Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

Lady Yumus

Well-Known Member
Hallo zusammen,

wie sieht es mit Anbietern hierfür aus? Wahrscheinlich hat die Türk Telekom das Monopol?! Was kostet ein Flatrateanschluß? Wie sind die Vertragslaufzeiten?
Muss man bei Vertragsabschluß evtl auch einen Mietvertrag vorlegen?
Ich weiß, dass sind wahrscheinlich ziemlich blöde Fragen....

Aber ich werde große Teile meiner Examensarbeit in der Türkei schreiben und möchte mir die Internetcafés dort nicht (mehr) antun! Es reichte mir schon im Sommer bei über 40 Grad innerhalb der Ferien mit Hunderten lärmenden und counterstrikespielenden Kids zwei Hausarbeiten dort zu tippen :icon_eyecrazy:

Mein Verlobter und ich wohnen zwar zur Miete, aber das ist nur per Handschlag. Und der Vermieter würde den Vertrag nicht abschließen wollen...

Vielen Dank schon mal im Voraus.

LG Lady Yumus
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

würdest du für fremde oder für leute die in deiner whg wohnen...
einen vertrag abschließen??????
ich denke kaum , sorry aber das würde niemand machen

Natürlich nicht! Der Sachverhalt ist hier der, dass es eine Ferienwohung ist, die oft an alle möglichen Leute vermietet ist. Viele hätten Interesse daran, aber der Vermieter will grundsätzlich keinen Anschluß beantragen.
Das war blöd formuliert bzw. nicht ausführlich genug erklärt. :wink:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

OT: Was ist denn mit dem Edit-Button passiert? Ist der jetzt abgeschafft? War längere Zeit nicht mehr hier...
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

aber ist ja wohl logisch, nachher telefonieren die leute andauert und zahlen nicht und er bleibt dann drauf sitzen...
da kann ich den vermieter voll und ganz verstehen....

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :wink:: Wie beschrieben handelt es sich um eine FLATRATE! Zusätzlich kann man auch unerwünschte Nummern sperren lassen (wie in D z.B. 0190 etc.!

Flatratekosten auf die Miete umschlagen, that's it!
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

OT: Was ist denn mit dem Edit-Button passiert? Ist der jetzt abgeschafft? War längere Zeit nicht mehr hier...

Der Edit-Button funktioniert nur eine kurze Zeit lang, nach Deiner Antwort. Weiß nicht wie lange, vielleicht 10 Minuten ?? Wenn Deine Antwort länger her ist, ist der Knopf weg und Du kannst nicht mehr editieren :idea:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

Der Edit-Button funktioniert nur eine kurze Zeit lang, nach Deiner Antwort. Weiß nicht wie lange, vielleicht 10 Minuten ?? Wenn Deine Antwort länger her ist, ist der Knopf weg und Du kannst nicht mehr editieren :idea:

HÄÄÄ ??? Nun wunder ich mich aber selber. HIER ist wirklich kein Edit-Knopf. Habe aber gerade in einem anderen Beitrag geschrieben und auch 2 Mal geändert und da war das kein Problem. Vielleicht hängt das mit dem Thema zusammen ? Krieg hier auch nicht immer alle Neuerungen mit :oops:
 

Lady Yumus

Well-Known Member
AW: Festnetz / Internetanschluß Flatrate i.d. Türkei

HÄÄÄ ??? Nun wunder ich mich aber selber. HIER ist wirklich kein Edit-Knopf. Habe aber gerade in einem anderen Beitrag geschrieben und auch 2 Mal geändert und da war das kein Problem. Vielleicht hängt das mit dem Thema zusammen ? Krieg hier auch nicht immer alle Neuerungen mit :oops:

Genauso erging es mir auch eben. Naja, wird wohl wieder geändert worden sein, habe da keinen Durchblick mehr...
 
Top