Filmzitate

Dine

Well-Known Member
AW: Filmzitate

"Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann, nicht mal ein wenig, nicht mal ein bisschen, nicht einmal fast."

"But mostly I hate the way I don't hate you, not even close, not even a little bit, not even at all."

10 Dinge die ich an dir hasse

Tuerksan

New Member

"LICHTGESCHWINDIGKEIT ... LÄCHERLICHE GESCHWINDIGKEIT ... WAHNSINNIGE GESCHWINDIGKEIT!!!

"Möge der Saft mit dir sein."

Spaceballs

Sithnoppe

Moderator

"Ihr dürft gehen, aber die abgetrennten Gliedmassen bleiben hier!"

Kill Bill Vol. 1 gestern mal wieder gesehen

Dirty Harry
"make my day!!"

:biggrin::biggrin:

kill bill hab ich gestern auch gesehen......:razz:nächsten sonntag kommt teil 2!!

Tuerksan

New Member

Was hat er gesagt?"_"Ich glaube er sagte: Gesegnet sind die Skifahrer!"_"Was ist denn bitte so besonders an Skifahrern?"_"Weißt du ich glaube es ist als Gleichniss zu sehen: Es bezieht sich wahrscheinlich auf die gesamte Wintersportindustrie!"

Das Leben des Brian-Life of Brian-ich liebe diesen Film.Koennte jedesmal mich totlachen:biggrin:

H

hendrik

Guest

ICH bin dein Vater ... *röchel* *hust* ... ähm ... na ... hier ... horst-kevin? nee ... LUKE!" :biggrin:

Star Wars

Tuerksan

New Member

und weiter mit Star Wars

"Ein Engel. Ich hab gehört wie die Raumpiloten sich darüber unterhalten haben"
Annakin Skywalker-Epi.1 die dunkle Bedrohung

Tuerksan

New Member

"Aaalso, lasst uns doch kurz einmal vorstellen, mein Name ist Dimitri Strupakis, ich bin 30 Jahre alt, von Zeichenstern Fraujung und in meiner Zeitfrei bastle ich so Häuschenvogel mit meinem Schwanzfuchs. Habt ihr auch Hobbies?"