Finale dahoam!

Sithnoppe

Moderator
AW: Finale dahoam!

Eigentlich redet hier kaum jemand darüber wie erbärmlich der FCB ist,sondern eher zwei, drei Kandidaten davon, dass der FCB angeblich trotz aller gesehen Niederlagen der beste Verein ist.

Sogar als Schalke-Fan und jemand, der eine genetisch verankerte FC Bayern-Abneigung hat, muss ich zugeben, dass der FCB über die Jahre gesehen die erfolgreichste und somit wohl auch die beste Vereinsmannschaft in Deutschland ist.
Wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, dann muss man allerdings auch zugeben, dass da die aktuelle Mannschaft des BVB einfach besser war und ist.
Und man wird aber davon ausgehen können, dass die Bayern alles dafür tun um in Zukunft wieder die Nummer 1 in Deutschland zu werden.
Es wäre nur schön, wenn sie auf Dauer ernsthafte Konkurrenz hätten, am Besten von Mannschaften aus dem Westen, also Gladbach und Schalke......
.
.
.
.
und na gut, auch von Dortmund, wenn´s denn unbedingt sein muss :wink:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Finale dahoam!

Sogar als Schalke-Fan und jemand, der eine genetisch verankerte FC Bayern-Abneigung hat, muss ich zugeben, dass der FCB über die Jahre gesehen die erfolgreichste und somit wohl auch die beste Vereinsmannschaft in Deutschland ist.
Wenn man die letzten 2 Jahre betrachtet, dann muss man allerdings auch zugeben, dass da die aktuelle Mannschaft des BVB einfach besser war und ist.
Und man wird aber davon ausgehen können, dass die Bayern alles dafür tun um in Zukunft wieder die Nummer 1 in Deutschland zu werden.
Es wäre nur schön, wenn sie auf Dauer ernsthafte Konkurrenz hätten, am Besten von Mannschaften aus dem Westen, also Gladbach und Schalke......

Klar genau das habe ich auch die ganze Zeit gesagt.

Hitsorisch defifnitv! Jetzt grade, nein. Punkt.

Ist eigentlich ganz einfach :)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Finale dahoam!

Blatter erwägt Abschaffung des Elfmeterschießens

Werden Fußballspiele bald nicht mehr durchs Elfmeterschießen entschieden? Fifa-Präsident Joseph Blatter erwägt die Abschaffung des finalen Showdowns. Ein Gremium unter dem Vorsitz von Franz Beckenbauer soll nun Alternativen entwickeln.

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...as-elfmeterschiessen-abschaffen-a-835223.html


Da hat Bayern in Zukunft ja doch noch eine Chance zu gewinnen. 8)
 

alterali

Well-Known Member
AW: Finale dahoam!

Und schlägt als Alternative was genau vor?
Leider wird im Artikel noch nicht einmal vorsichtig spekuliert, was an die Stelle des 11m-schießen treten könnte.

Ich finde 11m als letzte Option in Ordnung und sehe keinen Reformbedarf.

Ja, gerade hat es das Publikum verstanden und nun irgendwie anders?

Aber ich hätte schon eine Alternative im Hinterkopf:

Nicht auf die 11m verzichten, sondern auf das Spiel! :lol:
 
Top