flüge in die türkei .. ;)

diedrei

New Member
AW: flüge in die türkei .. ;)

super, du hast es ja gefunden. aber wie gesagt, dort gibt es ausgewählte flüge, aber wenn du flexibel bist, vielleicht findest du samstag etwas passendes.
kleiner tip, durch die zeitverschiebung kannst du schon ab 19uhr danach schauen:wink:

ich hatte da schon ein paar mal glück, drück dir fest die daumen

petra467

New Member

hallo
versuch es mal über blue wings. hab einen flug bekommen hin und rück für 224 euro. allerdings von antalya nach deutschland und zurück. aber vielleicht lohnt es sich auch hier zu schauen. viel glück

Tanya

Active Member

Flüge nach Antalya über Fliegenpreise Condor buchen, ist auf jeden Fall am günstigsten. Die haben ja Sunexpress gleich mit drin.

Nach Adana gibt es nicht soviele Möglichkeiten. Eigentlich gibt es nur Direktflüge mit Oeger. www.oegerturktur.de
Die sind im Moment aber recht teuer. Im Frühjahr werden sie wahrscheinlich wieder günstiger! Turkish Airlines fliegt zwar auch aber dann immer mit Zwischenstop in Ankara, Istanbul oder Izmir. Sunexpress fliegt auch teilweise nach Adana, aber ebenfalls mit Zwischenstop bzw. Umsteigen.

Ich würde im Moment lieber nach Antalya fiegen und mit den Flug nach Adana für das Frühjahr aufheben, da geht die Preisschraube bei Oeger sicher wieder nach unten!

Tanya

Active Member

Ich habe für Juli und Oktober Flüge nach Antalya bekommen für 168 EUR.
über Condor Fliegenpreise.

Adana kostete im April 240 EUR, dürfte aber im Moment um ca. 350 EUR liegen

Catsili

Active Member

Ich hab über www.fluege.de gebucht (sunexpress) und hab in der Hauptsaison (Mitte August) für 4 Pers. Stuttgart - Antalya 730€ bezahlt.
LG Catsili