Flüge nach Gaziantep

• Ersteller des Themas simonehai
  • Erstellungsdatum
S

simonehai

Guest
AW: Flüge nach Gaziantep

Ja, aber Öger bietet auch Flüge direkt nach Gaziantep an - mit LTU u. ab Düsseldorf.

Das wär ja das allerbeste u. das, was wir suchen.

S

simonehai

Guest

Vielleicht bieten die das noch gar nicht so lange an. Und vielleicht bald auch nicht mehr, weil sie denken, es lohnt nicht...

Wir werden jetzt mal in Ruhe schauen u. dann ggfl. buchen, ansonsten erst zum Anfang des nächsten Jahres.

Danke Dir nochmal!

Lieben Gruß, Simone

papatya

New Member

Ja, aber Öger bietet auch Flüge direkt nach Gaziantep an - mit LTU u. ab Düsseldorf.

Das wär ja das allerbeste u. das, was wir suchen.
direkt heißt leider nicht non stop, simone!
auch ltu fliegt ab düsseldorf nur nach antalya, bodrum, dalaman,izmir und istanbul, d.h. du steigst auf jeden fall um, und dann auch bei einer anderen fluggesellschaft!

G

Genevieve

Guest

hmm, versteh nicht ganz, warum das so ein riesenproblem mit dem umsteigen sein soll...thy schickt das gepäck doch durch...

C

conis_girl

Guest

Mein Paps flog vor ein paar Monaten mit Turkish Airlines nach Adana.
Von dort aus hat er sich abholen lassen. Natürlich Flug von Berlin..... :sad:

S

simonehai

Guest

direkt heißt leider nicht non stop, simone!
auch ltu fliegt ab düsseldorf nur nach antalya, bodrum, dalaman,izmir und istanbul, d.h. du steigst auf jeden fall um, und dann auch bei einer anderen fluggesellschaft!

Och Mensch papatya, ich hatte mich gerade mit dem freudigen Gedanken abgefunden, dass es doch Direktflüge gibt. So erschien es mir auf jeden Fall ganz deutlich auf der HP von Öger. Aber nein, Du zerstörst meine Träume! ;-)

Gut, ich glaube, ich werde das Projekt Gaziantep jetzt erstmal ein paar Wochen auf Eis legen - ist mir zu Zeit einfach zu mühsam.

Lieben Gruß, Simone

S

simonehai

Guest

hmm, versteh nicht ganz, warum das so ein riesenproblem mit dem umsteigen sein soll...thy schickt das gepäck doch durch...

Ganz ehrlich? - für mich ist das immer Zeit, die verloren geht und wenn ich dann überlege, 10 Stunden unterwegs zu sein, nur um von D´dorf aus nach Gaziantep zu kommen, dann überlege ich es mir zweimal.

Gruß, Simone

papatya

New Member

Och Mensch papatya, ich hatte mich gerade mit dem freudigen Gedanken abgefunden, dass es doch Direktflüge gibt. So erschien es mir auf jeden Fall ganz deutlich auf der HP von Öger. Aber nein, Du zerstörst meine Träume! ;-)

Gut, ich glaube, ich werde das Projekt Gaziantep jetzt erstmal ein paar Wochen auf Eis legen - ist mir zu Zeit einfach zu mühsam.

Lieben Gruß, Simone
liebe simone, ich wollte natürlich nichts zerstören!:p aber leider wird direkt eben immer mit non stop verwechselt-schau dir die flugdaten doch genau an und wähle die verbindung, bei der es am schnellsten klappt!deswegen solltet ihr es ja nicht aufgeben-und das gepäck kann man meist durchchecken lassen, so wie genevieve schon sagte!