Fliegersprüche

Eskolein

Well-Known Member
AW: Fliegersprüche

@ gnursch jetzt hast du mich echt zum lachen gebracht :biggrin:

Vor dem Start eines Fluges von Miami nach Birmingham, Alabama, machte der Kapitän diese Durchsage: "Ladies and Gentlemen, my name is Batman and next to me is sitting my Co-Pilot Robin, welcome on our flight to Gotham City." ("Meine Damen und Herren, mein Name ist Batman, und neben mir sitzt mein Copilot Robin. Willkommen auf dem Flug nach Gotham City.") Im Hintergrund pfiff der Copilot dazu die Melodie des A-Teams. Ich dachte in diesem Moment daran, auszusteigen.

Während eines Fluges zur griechischen Insel Kos kam eine Durchsage des Piloten: "Tinky Winky und Lala bitte ins Cockpit kommen!" Und nach der Landung sagte er über die Lautsprecher: "Captain Future und sein Team wünschen Ihnen noch einen schönen Urlaub!"

Einfach nur super wäre ich in einem dieser Flieger hätte ich mir einen halb tot gelacht :D

feshak

Moderator

Toll, danke Gnursch. Das sind meine persönlichen Highlights:lol:

Vor dem Start einer Lufthansa-Maschine von Köln nach München fuhren wir eine ganze Weile hin und her, wendeten und rollten durch die Gegend. Der Lautsprecher ging kurz an, aber wir hörten nur Kichern. Irgendwann kam dann eine Durchsage des Kapitäns, der sein Lachen kaum unterdrücken konnte: "Meine Damen und Herren, wir haben uns v-e-r-f-a-h-r-e-n."

Nach der Landung in München, die Maschine aus Hamburg steht noch auf dem Vorfeld. Da meldet sich der Pilot und sagt: "Meine Damen und Herren, ich muss mich für die Verzögerung entschuldigen, aber es regnet seit 25 Jahren zum ersten Mal in München und das stellt das Bodenpersonal vor schier unlösbare Probleme."

Sithnoppe

Moderator

Toll, danke Gnursch. Das sind meine persönlichen Highlights:lol:

Ich hab mal mit nem Bundeswehr-Hubi nen Patienten transportieren müssen. Hatte die ganze Zeit die Kopfhörer auf und hab so mitbekommen, was die Nasen vorne geredet haben.

Weil sie keine Flugkarten dabei hatten und es so neblig war, sind sie nach Autobahnschildern geflogen und als wir in Bad Wildungen auf dem Dach der klinik landen wollten haben sie sich über die Landeposition in die Wolle bekommen:

Co-Pilot: Du bist zu weit vorne!

Pilot: Ich bin nicht zu weit vorne!

Co-Pilot: Du bist zu weit vorne, da ist schon die Dachbrüstung!

Pilot: Ich bin erst dann zu weit vorne, wenn wir vorne runterfallen!!

Dann hat er die Kiste einen halben Meter vom Dachrand abgesetzt. War eine sehr vertrauensbildende Maßnahme für den Rückflug, der dann noch besser wurde!!

C

Carrie

Guest

Oh man, heute das erste mal endlich herzlich gelacht...TT Balsam für die Seele :mrgreen:

Ja ich hatte auch mal so nen Spruch von ner Stewardess der KLM, die einen Fluggast gebeten hatte, sich umzusetzen, weil er am EXIT sass und kein Englich sprach.

Wenig später kam dann die Durchsage in holländisch:

"Meine Damen und Herren wegen dem Passagier mit der Sitznummer ... werden Sie wie es aussieht alle sterben müssen, aber vielleicht überlegt er sich es ja noch mal und setzt sich woanders hin"....:mrgreen:

War geil, ich sass direkt dahinter, der Typ war in 10sec weg :mrgreen: