Flug Antalya

KuzuKuzu

New Member
Hallo TT´ler...
Eigentlich bin ich ein Fuchs, was die Schnäppchensuche bei Flügen betrifft :) aber dieses Mal verzweifel ich fast. Möchte gerne vom 28.10. - 1.11. von MUC nach Antalya fliegen, habe alle einschlägigen Seiten durch. Die Flüge kosten annähernd 400.- Euro, was ich für diese Zeit definitiv viel finde. Es gibt auch billigere, allerdings mit Zwischenstopp in Istanbul - für mehrere Stunden - das lohnt sich für die kurze Zeit einfach nicht.

Hat jemand vielleicht noch einen guten Tipp für mich? Es liegt mir ziemlich viel dran, es soll ein "Jubiläum" :) gefeiert werden.

Freu mich über jeden kleinen Hinweis,

lg

PS, ich weiß, ein ähnliches Thema gab es hier die Tage schon mal, aber all´die angegebenen Seiten habe ich mir schon angesehen :oops:
 

cherrybell

New Member
AW: Flug Antalya

Hey KuzuKuzu,

ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie du. Ich möchte auch vom 28.10. bis 01.11. nach Antalya fliegen, allerdings ab Stuttgart. Das "günstigste", was ich gefunden habe, kostet knapp über 300 EUR. Kommt Stuttgart für dich auch in Frage?
Ich weiß zwar nicht welche Seiten du schon hier gefunden hast, aber ich suche meistens bei flugsupermarkt.com.
Beim letzten Mal hab ich auch über GTI Hin- und Rückflug übers Wochenende für 225 EUR bekommen, hast du da schon geschaut?

Viel Glück und liebe Grüße
 

sonja.s

New Member
AW: Flug Antalya

Gesamtpreis: Durchschnittspreis pro Person: € 238,15
Hinflug: Fr 28 Oktober 11 Bitte wählen Sie die Reisezeiten. Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter
13:30 G20_O_1_TF_ows Flughafen München, Deutschland 17:25 Antalya Airport, Türkei Direkt
02:55 Ok Tuifly


Rückflug: Mi 02 November 11Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter

04:00 G20_I_1_1A_ows Antalya Airport, Türkei 09:25 Flughafen München, Deutschland 1 Stopp(s)
06:25 Sitzplätze 7 Turkish Airlines

bei opodo
(bei Rückflug 1.11. gleicher Preis, aber da verlierst du ja den kompletten Tag .... so muss es eben vom Flughafen direkt zur Arbeit gehen )
 

-Mia-

New Member
AW: Flug Antalya

Das Stichwort heißt "Herbstferien", Mädels! Da schießen die Preise natürlich immer in die Höhe! Billiger wirds nicht mehr werden, eher das Gegenteil! Und die Plätze werden knapp!
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Flug Antalya

Gesamtpreis: Durchschnittspreis pro Person: € 238,15
Hinflug: Fr 28 Oktober 11 Bitte wählen Sie die Reisezeiten. Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter
13:30 G20_O_1_TF_ows Flughafen München, Deutschland 17:25 Antalya Airport, Türkei Direkt
02:55 Ok Tuifly


Rückflug: Mi 02 November 11Hinreise Ankunft Dauer Verfügbarkeit Anbieter

04:00 G20_I_1_1A_ows Antalya Airport, Türkei 09:25 Flughafen München, Deutschland 1 Stopp(s)
06:25 Sitzplätze 7 Turkish Airlines

bei opodo
(bei Rückflug 1.11. gleicher Preis, aber da verlierst du ja den kompletten Tag .... so muss es eben vom Flughafen direkt zur Arbeit gehen )

Hast Du einen link dazu, ich finde bei TUI keinen Flug für 238.- Euro :|
 

KuzuKuzu

New Member
AW: Flug Antalya

Hey KuzuKuzu,

ich stehe genau vor dem gleichen Problem wie du. Ich möchte auch vom 28.10. bis 01.11. nach Antalya fliegen, allerdings ab Stuttgart. Das "günstigste", was ich gefunden habe, kostet knapp über 300 EUR. Kommt Stuttgart für dich auch in Frage?
Ich weiß zwar nicht welche Seiten du schon hier gefunden hast, aber ich suche meistens bei flugsupermarkt.com.
Beim letzten Mal hab ich auch über GTI Hin- und Rückflug übers Wochenende für 225 EUR bekommen, hast du da schon geschaut?

Viel Glück und liebe Grüße

Danke schön cherrybell, Stuttgart wäre bei einem etwas längerem Aufenthalt kein Problem, aber ich habe ja nur das lange WE (5 Tage). Letzten Winter habe ich von GTI einen Flug für € 70.- bekommen, allerdings im Januar :lol:

Das ist ja auch ein Kombiflug über opodo. Hinflug Tui fly, Rückflug THY :lol:

Ich hoffe, dass der Link funktioniert:

http://www.opodo.de/opodo/flights/s...eturnDay=02&returnMonth=201111&returnTime=ANY


ansonsten einfach www.opodo.de und deine Suchinformationen eingeben ....

Sonja, danke für den link, den Flug habe ich schon gesehen, es kommen noch etliche Steuergebühren hinzu und dieser Rückflug mit THY hat auch einen Stop in Istanbul, alles normalerweise kein Thema.... aber die Zeit ist so knapp :|

Trotzdem lieben Dank für eure Mühen :lol:
 

sonja.s

New Member
AW: Flug Antalya

Sonja, danke für den link, den Flug habe ich schon gesehen, es kommen noch etliche Steuergebühren hinzu und dieser Rückflug mit THY hat auch einen Stop in Istanbul, alles normalerweise kein Thema.... aber die Zeit ist so knapp :|

Trotzdem lieben Dank für eure Mühen :lol:

hm ... keine Ahnung, warum da bei dir noch war drauf kommt, bei meinen opodo Buchungen waren es immer Endpreise (evtl. kommt noch eine kleine Kreditkartengebühr drauf - da kann ich mich nicht mehr genau erinnern, aber wenn, dann max. 5 EUR)
 
Top