Flug nach Antalya

babe78

Active Member
Ihr Lieben,

ich hätte einen Flug zu vergeben mit folgenden Daten:

hin 27.08. ab Hamburg 09:40h nach Antalya (Sunexpress)
zurück 31.08. ab Antalya 10:00h nach Hamburg (Condor)

Zur Zeit steht der Flug noch auf meinen Namen. Da ich aber nicht fliegen kann und der Flug nicht stornierbar ist (Fliegenpreise bei Condor) möchte ich ihn nicht verfallen lassen. Falls jemand Interesse hat, bitte bei mir melden. Kann den Flug umschreiben lassen, es kann auch nur der Hinflug genutzt werden, falls man länger bleiben möchte.
Über den Preis einigen wir uns dann, möchte nicht viel dafür haben.

Liebe Grüße
babe
 

Akina

New Member
AW: Flug nach Antalya

Die Umschreibung kostet ca. 30 Euro denke ich mal! ! !

Ich brauche aber noch einen zweiten Flug...meine Freundin möchte dann auch mit kommen! :-(

Wieviel hast Du denn für Hin- und Rückflug bezahlt?

LG Akina
 
P

"PUMA"

Guest
AW: Flug nach Antalya

falls ihr euch nicht einigen könnt, pm an mich bitte...
 

babe78

Active Member
AW: Flug nach Antalya

mit einem 2ten flug kann ich leider nicht dienen akina.

und ich habe gerade mit condor telefoniert, der flug kann nicht mal umgeschrieben werden. sparpreis, fliegenpreis...keine stornierung, umbuchung, umschreibung. super!
also leider keine möglichkeit den flug an jemanden zu verschenken, was ich getan hätte. tut mir leid ihr lieben...

gruß babe
 
Top