Flugschnäppchen bis 19.8.2007

A

Anouk

Guest
Hallo Ihr Lieben,

vielleicht ist es ja für den einen oder anderen von euch interessant: ab sofort bis inkl. Sonntag, 19.8.2007, 24:00 Uhr, wirft Germanwings günstige Flugtickets u.a. nach Istanbul, Antalya und weitere Ziele auf den Markt - für den Reisezeitraum 1. September bis 31. Oktober 2007.

Allen Kurzentschlossenen viel Glück! :)

Anouk

ps Falls der Tipp sich mit den Boardregeln beißen sollte: sorry, einfach löschen.
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Hatte auch besagten Newsletter.

Das günstigste was bei mir passte waren 440,00 € für 2 Personen nach Istanbul.

Da sind wir im Mai weit günstiger geflogen.

Hätte es wirklich mit 9,00 € geklappt, hätte ich natürlich sofort zugeschlagen, aber so :-(

Schade, schade...
 

babe78

Active Member
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Hatte auch besagten Newsletter.

Das günstigste was bei mir passte waren 440,00 € für 2 Personen nach Istanbul.

Da sind wir im Mai weit günstiger geflogen.

Hätte es wirklich mit 9,00 € geklappt, hätte ich natürlich sofort zugeschlagen, aber so :-(

Schade, schade...

ist leider in letzter zeit oft so, auch bei condor.
werben mit fliegenpreisen, die man innerhalb von 3 tagen kaufen kann, aber nur der hinflug kostet dann z.b. 29,00 EUR und der rückflug dann über 200,00 EUR dann war´s das mit schnäppchen.

im grunde teilweise leider verarsche...muss man schon echt glück haben, suchen suchen suchen um was günstiges zu finden!
 

Ceykan

New Member
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

ja hab auch die newsletter, die morgens kommen, und um 12h geht die aktion dann los..... aber leider funzt die seite bei mir heute nicht.... kann keinen abflugort eingeben.....

davon abgesehen....istanbul ist bei diesen aktionen sowieso nie mehr dabei...
 
A

alsadaha

Guest
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Wir hatten auch den Newsletter erhalten, und so habe ich heute mal reingeschaut.
Wir haben dank diesen Aktionen schon einige Male sehr günstig Köln-Zürich und zurück gebucht. Das billigste Mal war letzten November mit 116,00 Euro hin und zurück für drei Personen.

Heute habe ich nach Flügen nach Antalya und zurück Ausschau gehalten.
Der Hinflug wäre zu dritt 116,00 Euro gewesen- superbillig.
Der Rückflug hätte dann 500 Euro zu dritt gekostet- egal, welche Termine ich ausprobiert habe.:-?
 
S

simonehai

Guest
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Hab den Newsletter ebenfalls bekommen, aber leider war nix passendes günstiges dabei. :cry:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Zur Zeit bietet Germanwings bei Buchungen für Flüge bis Ende März 2008 einen Abschlag von 50 % auf Tickets für Kinder bis 12 Jahre.8)
Das Angebot gilt wieder nur wenige Tage.
 

derya

New Member
AW: Flugschnäppchen bis 19.8.2007

Ich könnte heulen...
das Angebot wäre genau das Richtige für mich gewesen. Schaue schon seit einem Monat vergeblich nach günstigen Flügen, war nichts für mich dabei, also habe ich gestern im Reisebüro ein Ticket nach Istanbul für 200 Euro gekauft....

aaahhhhh das Leben ist so gemein.... :-?
 
Top