Formel 1- Wer wird Weltmeister?

A

AylinDeniz

Guest
Gleich ist es soweit und das letzte Rennen der Saison beginnt. Was meint ihr wer wird am Ende den Titel geholt haben? Und wem würdet ihr den Titel gönnen?
 
I

imrece

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

ich denke, dass raikkönen das rennen vor massa gewinnen wird und hamilton weltmeister wird. ein anderer weltmeister als hamilton wäre nur möglich bei einem ausfall bzw einem unfall, der ihn erstmal 1 runde zurück wirft. den titel würde ich hamilton und raikkönen gönnen. ich will nur nicht, dass alonso gewinnt.
 

hasu07

New Member
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Kimi wird natürlich Weltmeister
bigok.gif
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Ja hattest du, endlich mal wider nen schnuckeliger Weltmeister
 

Birgit

New Member
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Ich freu mich für Kimi!
Für mich war nur wichtig, dass Alonso nicht den Titel holt. Auch Hamilton hätte ich es gegönnt. Aber er ist ja noch jung...
 
I

imrece

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

während des Rennens eine Prognose abzugeben ist wesentlich einfacher als vor dem Rennen . . .

ich weiß gar nicht, ob es möglich ist während eines rennens noch zu wetten, aber wenn dann wären um 18:40 die quoten für einen weltmeister raikkonen bei ca 1,2:1 gewesen und vorm rennen wohl bei 12:1.
sofern die beiden ferraris ankommen sollten und nicht zu viele hinter denen ausfallen, damit hamilton nicht noch auf platz 5 kommt, stand der weltmeister schon fest.

was mich aber wirklich interessiert hätte, wäre folgende situation gewesen:
hamilton wäre sechster gewesen, ob sich alonso dann durch einen bewussten fahrfehler selbst aus dem rennen gekickt hätte, damit sein teamkollege als fünfter weltmeister wird.
 
H

--Han

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

alonso würde eher in hamilton reinfahren statt ihn zum weltmeister machen :)
 

Vincent Vega

New Member
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

was mich aber wirklich interessiert hätte, wäre folgende situation gewesen:
hamilton wäre sechster gewesen, ob sich alonso dann durch einen bewussten fahrfehler selbst aus dem rennen gekickt hätte, damit sein teamkollege als fünfter weltmeister wird.

wär ne coole sitaution, meiner Meinung nach folgende Einschätzung:

- Rennstallorder: "In der nächsten Kurve machst du einen Abgang!" :)
- Alonso: "Gehts noch? Never!"

Glaube net das der sowas "Edles" gemacht hätte. :wink:
 
Top