Formel 1- Wer wird Weltmeister?

babe78

Active Member
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

freue mich auch für kimi, er hat es verdient.
schade für hamilton...aber er ist jung, kann im nächsten jahr gerne
weltmeister werden ;-)

denke auch alsonso hätte ihm nicht platz gemacht!
 
I

imrece

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

ich denke, er hätte es auch nie im leben gemacht, aber es wäre wohl der einzige weg gewesen, um sprungartig in der zuschauergunst wieder nach oben zu kommen.

edit: raikkönen ist schon der verdiente weltmeister, er hatte mehr technische ausfälle in der saison und wäre bei gleicher anzahl der technischen ausfälle eh weltmeister gewesen.
hamilton ist jung und hat die zukunft noch vor sich.
 

metin_power

Active Member
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Und wie sieht es in der Saison 2008 aus ? Ich tippe auf eine titelverteidigung vom Iceman.
 
E

Elena

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Ich denke auch, das er seinen Titel verteidigt. Er hätte es verdient.
 
A

alsadaha

Guest
AW: Formel 1- Wer wird Weltmeister?

Ist Ralf Schumacher eigentlich in der kommenden Saison noch dabei?
Ich bin nicht mehr so gut informiert. :oops:
 
Top