Fortsetzung Monas Geschichte

Mona919

New Member
Hallo,

vielleicht könnt ihr euch noch an meine Geschichte erinnern - mein Istanbuler Freund plante mit mir eine gemeinsame Zukunft. Dann schrieb er mir, dass er eine neue Partnerin hätte und nicht wüsste, ob Liebe zwischen beiden wachsen würde...
Ich glaube jetzt, er wollte mich nur loswerden. Es gibt wahrscheinlich gar keine Neue. Eine Bekannte von mir, die noch mit ihm über facebook im Kontakt steht, meinte nun, er hätte neue Urlaubsfotos von sich veröffentlicht und auf keinem wäre er mit einer Frau zu sehen.

Also wurde ich nur mit einer sinnlosen Ausrede von ihm abserviert.

Es hilft mir trotzdem, die Sache zu verarbeiten.

:rolleyes:

J

Jo.911

Guest
AW: Fortsetzung Monas Geschichte

Das heisst eigentlich gar nichts Mona-vor allem beweisst es nicht ob er nun wirklich diese neue Partnerin hatte oder nicht- ich kenne einige aus hi5 mit denen ich auch Korrespondenz habe, und von denen ich weiss dass sie Frau und Kinder haben- aber ihre Fotos sind immer nur alleine-wahrscheinlich um sich keine Chancen zu verderben.

auf jeden Fall- die "Substanz" bleibt die Gleiche: die Beziehung hat er beendet- ein Glueck fuer Dich!

siksara

Active Member

Das sehe ich genauso!
Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...
Und du kannst es für dich abschließen....

Lisua

New Member

Auch ich denke, dass es nichts aussagt, dass er nur allein auf den Urlaubsfotos ist. Wir wissen doch alle wie Männer sind :roll:
aber es kann auch viele andere Gründe haben. Mach dir darüber nicht zu viele Gedanken. Es ist vorbei und sei froh, dass es wirklich kein Schrecken ohne Ende geworden ist.

Mona919

New Member

Vielleicht habt ihr Recht.

Aber hört, auf dem Foto im Bus soll er neben einem Mann gesessen haben...
OK, womöglich ist die neue Freundin schwerst krank zu Hause oder musste die Wohnung putzen.
:) Schwarzer Humor.