fortsetzung: samstag geht´s los

AW: fortsetzung: samstag geht´s los

Hey Zuckermaus,

tut mir echt Leid,dass du sowas erleben musstest.Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass du einen lieben Mann findest,der es ernst mit dir meint.

Alles Liebe,Sarah

Anja_H

New Member

boah... da finde ich echt keine worte!!!

vor deinen augen? so offensichtlich??? der kerl verdient keine frau dieser welt!

ich wünsche dir, dass du den kummer schnellstmöglich im keim ersticken kannst... er ist es mit sicherheit nicht wert um ihn zu trauern!

und klar: das ist immer leichter gesagt als getan! Aber sei wirklich froh, dass du nun bescheid weißt und für dich einen offiziellen schlußstrich gezogen hast...

und bestimmt findest du tausend bessere männer, von denen dich einer dann so richtig glücklich machen wird! das wünsch ich dir von herzen!!!

LG Anja

A

alsadaha

Guest

Er dann so: ja es ist vorbei, jetzt kann ich dich nicht mehr küssen! ...................................

Abba hätte ich letztes jahr den weg nicht zu turkish talk gefunden, wäre ich niemals so misstrauisch gewesen! Jetz weiß ich bescheid! Bitte mädels seid vorsichtig man kann sich nie bei seinem schatz vorstellen, das er fremd geht.
Aber es geht, selbst dann wenn ihr da seid!Ich hoffe ihr passt auf!

Hallo Yvonne,

erstmal möchte ich Dir natürlich auch sagen, daß es mir sehr leid tut, was Du erleben musstest.
Ich denke aber auch, besser "schon" jetzt, als vielleicht erst in ein paar Jahren.

Ich dachte schon erst, es sei m"ein Animateur aus Kumköy", aber dem war nicht so.

Die ganze Geschichte ist nur unglaublich dreist- und wie schon jemand anders hier schrieb, wenn er sich während Deinem Urlaub nicht zusammenreißen konnte, was macht er erst, wenn Du in Deutschland bist?
Und dann noch zu sagen, jetzt kann "er" "Dich" nicht mehr küssen, da fehlen mir echt die Worte.:-(

Ich finde es schön, daß Du erwähnst, daß Dein "gesundes" Mißtrauen durch turkish- talk entstanden ist. Daran kann man erkennen, daß unsere "mahnenden Worte" nicht immer im "Nichts" landen.;)

Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell darüber hinwegkommen wirst und Dich einer neuen Liebe öffnen kannst.;)

Liebe Grüße, alsadaha

siksara

Active Member

nee hat er nicht! ich hab ihm kurz bevor ich vom bus abgeholt wurde, ne sms geschrieben in der stand: ich werde jetz gleich abgeholt.

darauf schrieb er: ja guten flug und grüße an alle, hab dich liebZizou

Sag mal hat der noch alle????
Wer hat wen lieb?
Wer kann sich denn bitte so schäbbig benehmen und dann noch so einen Satz los werden???

S

Susi26

Guest

Guten Morgen,

ich hatte Dir gestern eigebntlich schrieben, doch dann wurden leider meines gesamten Mühen ;) durch einen Serverausfall auf Arbeit vernichtet!

Mir viel als erstes das Gleiche ein, wie Simone, nachdem was er in Deiner Anwesenheit abgezogen hat, möchte ich gar nicht wissen,was passiert ist, wenn du nicht unten warst!

Schon bei den ersten Zeilen häte ich am Liebsten Zizou ! Hallo, er hat sogar an Eurem Ankunftstag frei und nimmt sich noch nicht einmal Zeit für ne anständige Begrüßung! Das wäre ja das Mindeste gewesen!

Da kannst Du wirklich nur froh sein, dass Du nicht noch mehr Zeit und andere Dinge für so einen investiert hast. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte er ein Visum für Deutschland bekommen. Na ja nächstes Jahr kann er es ja in Moskau versuchen!

Ich hoffe nur, dass Du diesen Typ und die anderen am besten noch dazu, als das abhacken kannst, was sie sind, nämlich ganz große A....!

Du hast was besseres verdient!

LG Susi

Zuckermaus

New Member

boah... da finde ich echt keine worte!!!

vor deinen augen? so offensichtlich??? der kerl verdient keine frau dieser welt!

ich wünsche dir, dass du den kummer schnellstmöglich im keim ersticken kannst... er ist es mit sicherheit nicht wert um ihn zu trauern!

und klar: das ist immer leichter gesagt als getan! Aber sei wirklich froh, dass du nun bescheid weißt und für dich einen offiziellen schlußstrich gezogen hast...

und bestimmt findest du tausend bessere männer, von denen dich einer dann so richtig glücklich machen wird! das wünsch ich dir von herzen!!!

LG Anja
danke sehr lieb von dir! bzw ich muss ja alles hier danken.. abba ich musste diese story irgendwie losweren..

Zuckermaus

New Member

Hallo Yvonne,

erstmal möchte ich Dir natürlich auch sagen, daß es mir sehr leid tut, was Du erleben musstest.
Ich denke aber auch, besser "schon" jetzt, als vielleicht erst in ein paar Jahren.

Ich dachte schon erst, es sei m"ein Animateur aus Kumköy", aber dem war nicht so.

Die ganze Geschichte ist nur unglaublich dreist- und wie schon jemand anders hier schrieb, wenn er sich während Deinem Urlaub nicht zusammenreißen konnte, was macht er erst, wenn Du in Deutschland bist?
Und dann noch zu sagen, jetzt kann "er" "Dich" nicht mehr küssen, da fehlen mir echt die Worte.:-(

Ich finde es schön, daß Du erwähnst, daß Dein "gesundes" Mißtrauen durch turkish- talk entstanden ist. Daran kann man erkennen, daß unsere "mahnenden Worte" nicht immer im "Nichts" landen.;)

Ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell darüber hinwegkommen wirst und Dich einer neuen Liebe öffnen kannst.;)

Liebe Grüße, alsadaha

ja bin echt froh in diesem forum einen platz gefunden zu haben!!!! eigentlich bin ich auch ein bisschen froh, das ich jetz loslassen kann! nich ständig diese gedanken, was er bloß jetzt macht! und echt er hatte so dumme ausreden, dass sie fast schon wieder gut waren! oh man.. der glaubt doch nicht das ich hinterm mond lebe!

ach ja werde heute nach bielefeld fahren und welche besuchen die ich kennen gelernt hab! gehen bowlen.. ;) das einzig positive an diesem urlaub!

Zuckermaus

New Member

Guten Morgen,

ich hatte Dir gestern eigebntlich schrieben, doch dann wurden leider meines gesamten Mühen ;) durch einen Serverausfall auf Arbeit vernichtet!

Mir viel als erstes das Gleiche ein, wie Simone, nachdem was er in Deiner Anwesenheit abgezogen hat, möchte ich gar nicht wissen,was passiert ist, wenn du nicht unten warst!

Schon bei den ersten Zeilen häte ich am Liebsten Zizou ! Hallo, er hat sogar an Eurem Ankunftstag frei und nimmt sich noch nicht einmal Zeit für ne anständige Begrüßung! Das wäre ja das Mindeste gewesen!

Da kannst Du wirklich nur froh sein, dass Du nicht noch mehr Zeit und andere Dinge für so einen investiert hast. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte er ein Visum für Deutschland bekommen. Na ja nächstes Jahr kann er es ja in Moskau versuchen!

Ich hoffe nur, dass Du diesen Typ und die anderen am besten noch dazu, als das abhacken kannst, was sie sind, nämlich ganz große A....!

Du hast was besseres verdient!

LG Susi

hey susi... ich hoffe dir gehtz gut!?!?
danke für deinen eintrag hab mich echt gefreut das du geschrieben hast, da du mir ja damals auch so viel mit dem visum erklärt hast!
ja da sieht man wie schnell sowas enden kann! und jetzt wenn ich im nachhinein nochmal überlege hast du recht, wenn ich frei gehabt hätte an seiner stelle, hätte ich schon auf den bus gewartet! nichmal ne sms kam, ob ich gut angekommen wäre... und genau am letzten abend.. nichmal ne sms ob wir uns noch sehen um uns zu verabschieden! ich habs irgenwie nich eingesehen ihm hinterher zu laufen, da ich das fast 2 wochen tat! vieles wird mir echt erst im nachhinein klar.. abba ich bin froh das diese rosarotebrille nach einem jahr endlich ab ist! jetzt kann ich einfach nur noch anderen raten SEHR VORSICHTIG zu sein! ich hätte auch niemals geglaubt, dass MEIN? askim sowas macht!!! bitte seit realistisch....das schadet nie!
und um ein haar hätte ich seine ausreden geglaubt! und er hatz irgendwie immer wieder geschafft das ich mich schuldig fühle, obwohl er derjenige war, der die fehler gemacht hat!!

schwarze Rose

Active Member

hey Zuckermaus,
das ist auch ein gemeiner Trick dieser Jungs: immer die Geschichte so rumdrehen, dass die Frauen blöd dastehen und sie ja super tollen ehrlichen, zu unrecht verdächtigten Knaben sind.
Gott sei Dank hast du's durchschaut und kannst jetzt loslassen
Du kannst doch - oder?
Wir helfen dir dabei:biggrin:

Zuckermaus

New Member

hey Zuckermaus,
das ist auch ein gemeiner Trick dieser Jungs: immer die Geschichte so rumdrehen, dass die Frauen blöd dastehen und sie ja super tollen ehrlichen, zu unrecht verdächtigten Knaben sind.
Gott sei Dank hast du's durchschaut und kannst jetzt loslassen
Du kannst doch - oder?
Wir helfen dir dabei:biggrin:

ja das kann ich wirklich!!! denn sonst hätte ich ihm schon lange wieder ne sms geschrieben oder ihn angerufen! abba ich bin bis jetzt ganz hart geblieben und es ist mir nichtmal schwer gefallen, weil ich im mom mehr hass als liebe empfinde...