fortsetzung: samstag geht´s los

-Cesaret-

Member
AW: fortsetzung: samstag geht´s los

Hey zuckermaus,

auch mir tut es leid,dass Du so eine enttäuschung erleben musstest,aber das ist um ein vielfaches besser,als wenn Du mit Gedanken "er meint es ernst mit mir" wieder nach Deutschland gekommen wärst,aber hintenrum wirst Du belogen und betrogen....Egal auch schlechte Erfahrungen muss man machen und ich finde außerdem,dass du viel zu süß und der soviel Aufmerksamkeit gar nicht verdient hat!

Das nächste Mal wirds besser :)

S

Susi26

Guest

hey susi... ich hoffe dir gehtz gut!?!?
danke für deinen eintrag hab mich echt gefreut das du geschrieben hast, da du mir ja damals auch so viel mit dem visum erklärt hast!
ja da sieht man wie schnell sowas enden kann! und jetzt wenn ich im nachhinein nochmal überlege hast du recht, wenn ich frei gehabt hätte an seiner stelle, hätte ich schon auf den bus gewartet! nichmal ne sms kam, ob ich gut angekommen wäre... und genau am letzten abend.. nichmal ne sms ob wir uns noch sehen um uns zu verabschieden! ich habs irgenwie nich eingesehen ihm hinterher zu laufen, da ich das fast 2 wochen tat! vieles wird mir echt erst im nachhinein klar.. abba ich bin froh das diese rosarotebrille nach einem jahr endlich ab ist! jetzt kann ich einfach nur noch anderen raten SEHR VORSICHTIG zu sein! ich hätte auch niemals geglaubt, dass MEIN? askim sowas macht!!! bitte seit realistisch....das schadet nie!
und um ein haar hätte ich seine ausreden geglaubt! und er hatz irgendwie immer wieder geschafft das ich mich schuldig fühle, obwohl er derjenige war, der die fehler gemacht hat!!

Du weißt ja ich bin die Zurückhaltung in Person, was solche Urlaubsgeschichten angeht, helfe aber immer gern. Die Realität musste leider nun auch Dich einholen, wobei ich sagen muss, dass ich es schon sehr bewundere, dass Du es so schnell geschafft hast, die rosarote Brille abzunehmen. Andere in Deiner Situation waren oftmals nicht so konsequent und haben sich lieder alle möglichen und unmöglichen Ausreden zurecht gelegt! Und schuldig fühlen braucht man sich in keinster Weise, selbst dann nicht wenn es sich um eine funktionierende Beziehung mir der berühmten Ausnahme gehandelt hätte!

In Deinem Fall muss man ja richtig froh sein, dass der Typ selten dumm zu seinen scheint oder eben so schw...gesteuert, dass er es nicht mal aushält in Deiner Anwesenheit treu zu sein! Halt ihn als das in Erinnerung, was er ist, ein ganz armes Würstchen...!

LG Susi

Traumland

New Member

hey zuckermaus,
mir tut das ganze auch sehr leid, dass ist ja echt ne krasse Story, also ich hab ja schon bei mir geahnt das da noch was mit anderen läuft aber das er sich mit ner anderen vergnügt während du da bist ist ja kaum zu übertreffen!!!
Naja, jetzt bist du halt um ne Erfahrung reicher, auch wenn es dir das Herz gebrochen hat, aber sag dir einfach du hast so jemanden nicht nötig und definitiv was besseres verdient!!!! Ich wüsche dir das allerbeste, lass dich nicht unterkriegen!!!!
Viele Grüsse Traumland

Traumland

New Member

Das ist sicher nicht ungewöhnlich (ich habe sowas schon oft gehört).
Ungewöhnlich ist nur, sich dabei erwischen zu lassen.:-?
Echt? Ja wie doof kann "Mann" denn sein, also das nebenher noch andere sind, ok, das bekommt man nicht immer so mit, aber so was ist ja echt die Krönung, das ist einfach nur pure Blödheit von dem Typen Zizou

S

simonehai

Guest

Zitat:
Zitat von alsadaha
Das ist sicher nicht ungewöhnlich (ich habe sowas schon oft gehört).
Ungewöhnlich ist nur, sich dabei erwischen zu lassen.:???:

Echt? Ja wie doof kann "Mann" denn sein, also das nebenher noch andere sind, ok, das bekommt man nicht immer so mit, aber so was ist ja echt die Krönung, das ist einfach nur pure Blödheit von dem Typen Zizou

Ungewöhnlich, dass er inflagranti erwischt worden ist, ist es in der Tat, aaaber: es gibt sogar Frauen, die erwischen ihren Typen mit ´ne Andereren u. bleiben dennoch bei ihm - entweder schließen sie die Augen so fest zusammen oder aber sie können "verzeihen". Das finde ich mindestens genauso blöd!

schwarze Rose

Active Member

Vielleicht glauben sie auch an das Gute im Menschen und denken, er bessert sich, wenn er es ihnen schwört :icon_eyecrazy:

Kleopatra

New Member

Hallo Zuckermaus,

teilen wir uns eın Taschentuch? Wıe gehts dır?

Lg aus der sonnıgen Tuerkeı