fortsetzung: samstag geht´s los

MS0049

Active Member
AW: fortsetzung: samstag geht´s los

Hallo zuckermaus,

tut mir Leid das alles zu hören. In meinen Augen war er nicht zu blöd sich erwischen zu lassen, es war ihm ganz einfach egal. es wird sicher noch etwas dauern, bis Du das verschmerzen kannst, aber Wut ist ein guter Anfang.
Ich drück Dich.

Lieber Gruss
MS

Fatma

New Member

Hallo Zuckermaus,

was er da mit dir abgezogen hat ist ja wohl echt das letzte!!!!!
Was für ein Mensch ist das den nur? Echt scheiße!
Wie Du ja weißt war ich ja auch schon mal in dem Hotel....
Das da einige "Askims" sind hatte ich auch schon so eine Vermutung.

Ich hoffe das du diese ganze Sache irgendwie verarbeiten kannst und dann einen Partner findest für den nur du ganz alleine zählst wie es ja eigentlich üblich ist!

Liebe Grüße!
Tina

babe78

Active Member

Mir fehlen jawohl die Worte Zizou Wie kann man jemanden so behandeln? Das Wort Anstand scheint manchen nicht geläufig zu sein.
Ich war auch in Side als Du dort warst, mensch hätten wir uns mal getroffen. Hätte Dich gern getröstet. Meinen Respekt, daß Du die rosa Brille schon entfernt hast. Viele schaffen das leider nicht so schnell.
Wünsche Dir, daß Du jetzt stark bleibst und ihm nicht schreibst bzw. antwortest, sollte er nochmal die Dreistheit haben sich zu melden nach der Aktion.

Dem sollte man den Sch....abschneiden ;-)
Leider habe ich es auch schon oft mitbekommen, dass manche Kerle 3 Frauen gleichzeitig zu Besuch haben, schließlich kann man ja nicht immer kontorllieren, welche wann kommt. Dann allerdings alle unter einen Hut zu bekommen, Schwerstarbeit. Oder man läßt sich erwischen und sucht sich ne Neue, was "Deiner" ja gemacht hat. Sauerei echt!

Vergiss ihn so schnell wie möglich, ist leicht gesagt, ich weiß, aber das Beste für Dich. Du bist noch jung und hast sowas sicher nicht verdient.
Geh raus, lenk Dich ab und Du findest sicher jemanden, der Dich wirklich ernsthaft gern hat.

Kopf hoch, LG babe

Zuckermaus

New Member

Hallo Zuckermaus,

was er da mit dir abgezogen hat ist ja wohl echt das letzte!!!!!
Was für ein Mensch ist das den nur? Echt scheiße!
Wie Du ja weißt war ich ja auch schon mal in dem Hotel....
Das da einige "Askims" sind hatte ich auch schon so eine Vermutung.

Ich hoffe das du diese ganze Sache irgendwie verarbeiten kannst und dann einen Partner findest für den nur du ganz alleine zählst wie es ja eigentlich üblich ist!

Liebe Grüße!
Tina

wie du warst schonmal im orfeus park? wann das denn`?

Zuckermaus

New Member

Mir fehlen jawohl die Worte Zizou Wie kann man jemanden so behandeln? Das Wort Anstand scheint manchen nicht geläufig zu sein.
Ich war auch in Side als Du dort warst, mensch hätten wir uns mal getroffen. Hätte Dich gern getröstet. Meinen Respekt, daß Du die rosa Brille schon entfernt hast. Viele schaffen das leider nicht so schnell.
Wünsche Dir, daß Du jetzt stark bleibst und ihm nicht schreibst bzw. antwortest, sollte er nochmal die Dreistheit haben sich zu melden nach der Aktion.

Dem sollte man den Sch....abschneiden ;-)
Leider habe ich es auch schon oft mitbekommen, dass manche Kerle 3 Frauen gleichzeitig zu Besuch haben, schließlich kann man ja nicht immer kontorllieren, welche wann kommt. Dann allerdings alle unter einen Hut zu bekommen, Schwerstarbeit. Oder man läßt sich erwischen und sucht sich ne Neue, was "Deiner" ja gemacht hat. Sauerei echt!

Vergiss ihn so schnell wie möglich, ist leicht gesagt, ich weiß, aber das Beste für Dich. Du bist noch jung und hast sowas sicher nicht verdient.
Geh raus, lenk Dich ab und Du findest sicher jemanden, der Dich wirklich ernsthaft gern hat.

Kopf hoch, LG babe

mhm mir wäre es sicher nich so einfach gefallen die brille abzusetzen, wenn ich es nich eigentlich schon hätte kommen sehen! er hat mir so viele gründe gegeben misstrauisch zu sein! viele tage dieses urlaubes, hab ich damit verbracht zu spionieren, was das zeug hält! ich dachte jetz oder nie..
ich hab gedacht entweder du findest das jetzt raus, und deine seele hat endlich ruhe, oder du läufst ihm dein leben lang blind nach!
und ich bin ganz froh, das die wahrheit ans licht gekommen ist!
das schlimmste ist, er hatte echt keine Scruple mir ins gesicht zu lügen! 1000 ausreden parat gehabt! man ich hätte ihm das alles so gerne gerne geklaut aber irgendwann ist auch mal gut!:vogel)

ich denk auch das ich jetz bald frei, um jemanden neues kennen zu lernen..
und ich hoffe , dass das viel besser laufen wird!

danke für alles..
ich bin euch allen so dankbar, ihr unterstützt einen so gut, das man froh ist diesen schlussstrich gezogen zu haben! ;)

Hatice

Active Member

Ich habe jetzt gerade erst deine Geschichte gelesen!
Tut mir Leid, dass du das erleben musstest :-(

Ich verstehe das echt nicht, wie man so sein kann und vor allem, dass er dich für so naiv gehalten hat!
Pass gut auf dich auf!
LG Hatice

Zuckermaus

New Member

Ich habe jetzt gerade erst deine Geschichte gelesen!
Tut mir Leid, dass du das erleben musstest :-(

Ich verstehe das echt nicht, wie man so sein kann und vor allem, dass er dich für so naiv gehalten hat!
Pass gut auf dich auf!
LG Hatice

danke sehr lieb von dir! ;) ich freu mich richtig hier zu sein! denn ich denke nicht, das mich jemand von meinen realen freunden so verstehen würde, klar rede ich mit denen darüber.. nur der vorteil hier ist, das fast jeder von euch in so einer situation steckte oder immer noch ist! ;) danke..

ja keine ahnung wieso er mich für so naiv hält! eigentlich hab ich ihm seit dem ersten tag klar gemacht, das ich nicht so jemand bin, den man für völlig blöd halten sollte! ich glaub er hat nicht damit gerechnet, dass ich da solche aktionen anstelle..:tongue:

schwarze Rose

Active Member

da sieht man mal, wie selbstherrlich diese Knaben sind.

Einer dieser Typen, die ich in der Türkei in einem Hotel kennengelernt habe, hat mir mal erzählt: ich bin gut (was meinte er wohl?*grins), ich habe Charisma, ich kann jede haben!!!
Mir hats glatt die Sprache verschlagen!