Foto des Tages

  • Ersteller des Themas Ottoman
  • Erstellungsdatum
O

Ottoman

Guest
AW: Foto des Tages

Vielleicht schreibe ich ein Wettbewerb (mit Preis) dazu aus (schönste Foto des Monats oder ähnliches) - mal sehen.

Dann mache ich mal den Anfang:

Folgende Bilder wurden am 8'ten Mai 2008 geschossen, undzwar von einem Vulkan hier in der Nähe.








 
O

Ottoman

Guest
AW: Foto des Tages

Ist ja wirklich schade, dass bisher keine mitgemacht hat. Vielleicht hätte ich das mit dem Preisgeld etwas konkretisieren müssen :roll:


Das habe ich vorhin entdeckt: Bilder des Tages

Bei einer Prüfung kann man ja wirklich easy schummeln (schickt einfach die Nachbarin, oder den Nachbarn hin) :lol:
 
S

sdost

Guest
AW: Foto des Tages

ich habe den Thread völlig verpasst. Deine Bilder aus dem Startbeitrag kann ich nicht öffnen:shock:
 
O

Ottoman

Guest
AW: Foto des Tages

Dann stelle ich sie nochmals rein.

Sonnenuntergang von einem Vulkan

nPXBqD5kuAtv.jpg




Vulkan



voShAjNN5jiA.jpg









 
S

sdost

Guest
AW: Foto des Tages

Richtig gut gelungen, du wohnst aber auch in einer tollen Gegend
 
O

Ottoman

Guest
AW: Foto des Tages

Richtig gut gelungen, du wohnst aber auch in einer tollen Gegend

Oder, ich bin ein toller Fotograf.
Mache im Jahr, ca. 10 Bilder :roll:

Vor 20 Jahren habe ich mir die 801 von Nikon gekauft, ein paar Bilder geschossen und... jetzt liegt sie seit vielen Jahren nur noch im Schrank rum. Vielleicht kaufe ich mir eine digitale Spiegelreflex, um vermutlich auch wieder drei Fotos zu schießen und sie in den Schrank zu stellen.
 
E

Elena

Guest
AW: Foto des Tages

Ottoman, sei mal nicht so bescheiden......sind wirklich schöne Fotos.
 
Top