FOTO - RÄTSEL TÜRKEI

didirossi

Well-Known Member
Hurra hurra - die Carmen, die is wieder da ! Mission erfolgreich beendet ?
Ja, Rätsel sind nun mal nicht jederfraus oder -manns oder wie auch immer Sache.
Und ich hab ja schon vorgewarnt. Die Fotos im Album 2 sind nicht so einfach.

Dolmabahce Saray is natürlich richtig. Ich eile ins Album und schreibe es drunter.

Schönen Abend an alle Türkei ologinnen und Türkei ologen !
:)

D

Decebal

Guest
Diddi lieber, bevor Du schlafen gehts, muss ich Dir freudlich mitteilen...

Du hast nicht geantwortet, ob ich Orktaköy richtig gelöst habe :)

A

Amazone

Guest
Decebal wir sammeln mal für eine Brille, ich hatte ihn ja auch schon erinnert!;)

D

Decebal

Guest
Amazone, er schrieb vor einem Monat, glaube ich, dass er in September in die Türkei fahren wird. Nun bereitet er die Reise, vermutlich, und die Liste für Personen, die Geschenke bekommen sollen (das hat er in den letzten Tagen geschrieben). Wer sich kränkt, der sympatisiert sich ;) (hier im Forum).

didirossi

Well-Known Member
Trabzonspor hat gestern gegen Rize gewonnen. Rize ist die Stadt, wo Erdowahns Eltern herkommen. Ob Trabzon jetzt ins Gefängnis muß ?
Und zu heute Abend schreibe ich : Die schaffen es net, die Schalker gegen Salon Nicki. (noch nie von diesem Kleidungsstück gehört)

Wünsche den Ratenden, aber nicht Ratlosen (warum nicht die Antwort ergoorgeln) einen schönen Dienstag.
Erzu Rum (Soll gegen Erkältung helfen) und Alanya sind richtig.
:)

A

Amazone

Guest
In Saloniki gibt es sogar ein Atatürk Haus, ich sag ja 6 setzen!:p Eine Hagia Sophia, den weißen Turm, den Galerius Bogen, den Aristoteles Platz, das jüdische Museum, die Panagia Chalkeon.

Zu Herne West sag ich nicht sonst schimpft der Mod mit mir.

Ja klar alles Terroristen, es wurde mal geschrieben das Stadion in Rize hat er der Stadt seiner Eltern geschenkt, ist ja neu gebaut oder irre ich?

Paul ich google auch manchmal wenn ich ein Bild kenne zur Absicherung;)