Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
da es ja hier bei turkish talk sehr viel binationale paare gibt, würde es mich mal interessieren, ob jemand der deutschen partner zum islam konvertiert ist.
Mir fallen, liebe Boncuk, auf Anhieb 7 binationale Paare ein (5 davon türkische Weibchen und deutsche Männchen, 2 umgekehrt) von denen ist keiner konvertiert. Wenn die Uhrzeit weniger fortgeschritten wäre, würden mir bestimmt mehr Paare einfallen aber konvertierte kenne ich keine.
okay geht nicht um mich direkt, aber der freund von ner freundin von mir ist für sie konvertiert, da nur das eine überlebenschance der beziehung ermöglichen wird auf dauer.
Du willst zwar nur wissen, wer konvertiert ist, aber ich kann Dir wie Hakan auch nur sagen, daß ich viele deutsch-türkische Paare kenne (mindestens 10), von denen kein Partner zum Islam konvertiert ist!
Ich glaube, daß das sehr selten vorkommt.
... ich hätte schwören können, dass es viel mehr gibt!
So hört es sich in den Threads immer an... also ich meine diese... "Hilfe, ich MUSS konvertieren, weil sonst nix aus unserer Beziehung werden kann.-Threads"
wie du ja weisst, gehöre ich auch zu den binationalen paaren. aber auch ich bin nicht zum islam konvertiert. war aber auch noch nie ein thema zwischen meinem mann und mir.
ein beispiel kann ich dir aber nennen, mein cousin ist vor ein paar monaten übergetreten. aber ich denke auch mehr aus druck, den die familie des mädchens auf ihn ausgeübt hat.