Frankreich-Türkei und überhaupt EM-Quali

feshak

Moderator
Die WM-Quali und somit auch Freundschaftsspiele gehen für etliche Mannschaften in die nächste Runde (morgen und nächsten Mittwoch):lol:.

Heute das Freundschaftsspiel Frankreich : Türkei mit 1 : 0.
Boah, übelstes Regenwetter, die Franzosen machen trotz drückender Überlegenheit gerade in der zweiten Hälfte das zweite Tor nicht rein, während gerade Volkan schöne Paraden teils von Weltklasse zeigt. Und sich die türkische Mannschaft nach einem Platzverweis trotzdem ordentlich präsentiert. Nervig war, dass das Spiel unterbrochen werden musste wegen ein paar Leuchtkörpern leider aus dem türkischen Fanblock:roll::evil:

In der "deutschen" Gruppe spielt etwa Verfolger Russland nächste Woche Mittwoch wohl gegen Finnland. Wenn sie das kriegen, verspricht das auch noch ein heißes Tänzchen um den ersten Platz in der Gruppe zu werden. Mal sehen, ich bin gespannt.:lol:

LG

J

Jo.911

Guest
AW: Frankreich-Türkei und überhaupt EM-Quali

Feshak- ich entdecke ungeahnte Qualitäten in Dir!
Schön, diese Begeisterung!

feshak

Moderator

Super, Russland hat Finnland 3:0 geschlagen auf deren Feld in einem wirklich guten Spiel ihrerseits:). Jetzt stehen sie nur noch einen Punkt hinter der deutschen Mannschaft, so dass vieles auf ein echtes "Endspiel" um den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe im Oktober in Russland (auf Kunstrasen) hindeutet. Ich bin sehr gespannt8)

domovoj

New Member

Super, Russland hat Finnland 3:0 geschlagen auf deren Feld in einem wirklich guten Spiel ihrerseits:). Jetzt stehen sie nur noch einen Punkt hinter der deutschen Mannschaft, so dass vieles auf ein echtes "Endspiel" um den ersten Platz in der Qualifikationsgruppe im Oktober in Russland (auf Kunstrasen) hindeutet. Ich bin sehr gespannt8)

Und ich dachte, du stellst hier dein Foto rein und nicht von Cheburashka.:evil:

Rudi_Mentär

New Member

Wieso denn Kunstrasen? o_O

feshak

Moderator

Und ich dachte, du stellst hier dein Foto rein und nicht von Cheburashka.

Is er nicht zum Knuddeln??:tongue::biggrin:

Weil wir damit schon die Engländer in der EM-Quali kleingekriegt haben!:tongue:8)
Aber im Ernst? Keine Ahnung, womöglich ist Naturrasenpflege gerade zu bestimmten Zeiten klimabedingt einfach zu schwierig. Es gibt nach wie vor immer noch regelmäßig Beanstandungen über die Bespielbarkeit von manchen Plätzen, auch wenn da ganz sicher vielerorts schon einiges in entsprechende Verbesserungen investiert wurde.

Aber erst mal müssen beide Mannschaften auch mal die nächsten Hürden sicher nehmen. Wünsche es beiden. Und selbst mit dem zweiten Platz wäre ja noch nicht alles verloren.