Frankreich-Türkei und überhaupt EM-Quali

feshak

Moderator
AW: Frankreich-Türkei und überhaupt EM-Quali

Ich mach hier einfach mal weiter:mrgreen:.

Es scheint nach dem Sieg Russlands gegen Liechtenstein immer mehr auf das Finale um Platz 1 in der Gruppe zwischen der deutschen und russischen Mannschaft im Oktober in Moskau hinauszulaufen. Ich bin gespannt8)

Derweil wird Mesut Özil nach einem "Galaauftritt" im Freundschaftspiel gegen Südafrika als der neue Hoffnungsträger des deutschen Fußballs gefeiert:-D

http://www.fussball24.de/fussball/114/128/139/80897-mesut-mania-nach-%C3%96zil-show

Farina

Well-Known Member

Derweil wird Mesut Özil nach einem "Galaauftritt" im Freundschaftspiel gegen Südafrika als der neue Hoffnungsträger des deutschen Fußballs gefeiert:-D

Weiß zufällig jemand, ob er bei Bremen das von Schalke geforderte Gehalt bekommt?

"Özil ... schraubte seine Gehaltsforderungen für eine Vertragsverlängerung enorm in die Höhe. Als damals 19-Jähriger schlug er ein Millionenangebot von Schalke-Manager Andreas Müller aus.

Das brachte ihm über die Grenzen von Gelsenkirchen hinaus den Spitznamen „Schnözil“ ein. Das Tischtuch bei den Königsblauen war zerschnitten und er flüchtete nach Bremen. Im Januar 2008 wechselte Özil für fünf Millionen Euro in den hohen Norden."

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2010/tid-15432/mesut-oezil-der-schnoesel-fluechtet-aus-gelsenkirchen_aid_433439.html

domovoj

New Member

Ich mach hier einfach mal weiter:mrgreen:.

Es scheint nach dem Sieg Russlands gegen Liechtenstein immer mehr auf das Finale um Platz 1 in der Gruppe zwischen der deutschen und russischen Mannschaft im Oktober in Moskau hinauszulaufen. Ich bin gespannt8)

http://www.fussball24.de/fussball/114/128/139/80897-mesut-mania-nach-%C3%96zil-show

Ja, bisher hat mich die russische Mannschaft positiv überrascht. Zum ersten mal seit langer Zeit keine Ausrutscher. 7 Spiele, davon 6 Siege. Die Niederlage gegen Deutschland sehe ich nicht als Ausrutscher. Und wenn ich bedenke, zu welcher Zeit die Mannschaft dann gegen Deutschland spielt, in dieser Jahreszeit ist die Mannschaft meist in der Topform. Spielerisch kann Russland eh mit Deutschland mithalten, optisch sieht es meist sogar besser aus. Wenn unsere Stürmer in England noch gelernt haben, wie man Tore schießt, dann sehe ich RU sogar als Favouriten. Hoffe nur, die Praxis in der stärksten Liga der Welt hat Arschavin und Pavluchenko auch was was genutzt.

feshak

Moderator

Ja, bisher hat mich die russische Mannschaft positiv überrascht. Zum ersten mal seit langer Zeit keine Ausrutscher. 7 Spiele, davon 6 Siege. Die Niederlage gegen Deutschland sehe ich nicht als Ausrutscher. Und wenn ich bedenke, zu welcher Zeit die Mannschaft dann gegen Deutschland spielt, in dieser Jahreszeit ist die Mannschaft meist in der Topform. Spielerisch kann Russland eh mit Deutschland mithalten, optisch sieht es meist sogar besser aus. Wenn unsere Stürmer in England noch gelernt haben, wie man Tore schießt, dann sehe ich RU sogar als Favouriten. Hoffe nur, die Praxis in der stärksten Liga der Welt hat Arschavin und Pavluchenko auch was was genutzt.

Wenn ich ganz ehrlich bin: In der ersten Halbzeit, wenn ich mich recht entsinne, hatten die Deutschen super gespielt. In der zweiten waren unsere aber auch nicht schlecht, so dass ich ein Unentschieden durchaus für gerecht halte. Aber wie auch immer es kommt. Auch der Zweite hat ja wohl noch die Möglichkeit, sich für die WM in Südafrika zu qualifizieren.

LG