naumburger
Well-Known Member
AW: Frau unter Jubel hingerichtet
Natürlich ist diese Sache was mit dieser Frau geschehen ist unmenschlich und ich wollte es auch nicht gut heißen :!: Sollte es so angekommen sein dann entschuldige ich mich.
Mit meiner Äußerung wollte ich nur sagen das diese Morde in Afghanistan zur Kultur und Tradition gehören was ich natürlich nicht befürworte. Das darf ich doch schreiben ,oder :?: Wenn auch das "Menschenverachtung" ist , dann auch dafür entschuldigung :!:
Es wird doch sonst immer alles mit Tradition/Kultur damit begründet.
dann ist für mich, deine meinung so schlimm und menschenverachtend, dass ich mich hiermit ausklinke, dafür lassen sich wohl kaum worte finden.
Im Übrigen ist deine "Meinung" mindestens ein Fall für den Verfassungsschutz, weswegen ich eine solche Aussage mindestens gerne von Turgay untersucht gewusst hätte. Vielen Dank.
Natürlich ist diese Sache was mit dieser Frau geschehen ist unmenschlich und ich wollte es auch nicht gut heißen :!: Sollte es so angekommen sein dann entschuldige ich mich.
Mit meiner Äußerung wollte ich nur sagen das diese Morde in Afghanistan zur Kultur und Tradition gehören was ich natürlich nicht befürworte. Das darf ich doch schreiben ,oder :?: Wenn auch das "Menschenverachtung" ist , dann auch dafür entschuldigung :!:
Es wird doch sonst immer alles mit Tradition/Kultur damit begründet.