"Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

In Spanien liegt die Jugendarbeitslosigkeit bei über 50%. In China gibt es erheblich mehr männlichen als weiblichen Nachwuchs.Herrscht dort Bürgerkrieg?

Nun, in Spanien gab es durchaus Massenstreiks und ähnliche Aktionen. Auch in China gibt es immer wieder lokale Unruhen gegen Korruption und Mißwirtschaft.

Und das Ende der DDR und der anderen sozialistischen Staaten ist vor allem darauf zurückzuführen, das erstens die russischen Panzer fehlten und zweitens die Leute so die Schnauze voll hatten, das ihnen die Folgen eigentlich egal waren.

Es muss nicht immer gleich Bürgerkrieg sein, aber für einen Regimewechsel brauchst du erstens genug Masse an unzufriedenen Leuten und zweitens einen Zündfunken. Deswegen muss es nicht gleich zum Bürgerkrieg kommen, aber die angry young men sind oft die entscheidene Masse bei solchen Konflikten.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Nun, in Spanien gab es durchaus Massenstreiks und ähnliche Aktionen. Auch in China gibt es immer wieder lokale Unruhen gegen Korruption und Mißwirtschaft.

Und das Ende der DDR und der anderen sozialistischen Staaten ist vor allem darauf zurückzuführen, das erstens die russischen Panzer fehlten und zweitens die Leute so die Schnauze voll hatten, das ihnen die Folgen eigentlich egal waren.

Es muss nicht immer gleich Bürgerkrieg sein, aber für einen Regimewechsel brauchst du erstens genug Masse an unzufriedenen Leuten und zweitens einen Zündfunken. Deswegen muss es nicht gleich zum Bürgerkrieg kommen, aber die angry young men sind oft die entscheidene Masse bei solchen Konflikten.

Das hat aber alles nichts mit unkrontrollierter Gebärtätigkeit von Muslimen zu tun, sondern mit Verteilungsungerechtigkeit.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Das hat aber alles nichts mit unkrontrollierter Gebärtätigkeit von Muslimen zu tun, sondern mit Verteilungsungerechtigkeit.

Die Gebärfähigkeit von Muslimen ist in dem Thread auch nur Nebenschauplatz, eigentlich gehts um die Unterdrückung und Verfolgung homosexueller Menschen in Rußland, staatlich gedeckt und gefördert.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Die Gebärfähigkeit von Muslimen ist in dem Thread auch nur Nebenschauplatz, eigentlich gehts um die Unterdrückung und Verfolgung homosexueller Menschen in Rußland, staatlich gedeckt und gefördert.

Ich hatte mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass die russischen Nationalisten schon die nächste Bevölkerungsgruppe im Auge haben, nämlich die Muslime im Land. Das Dumme bei solch' Minderheiten - Bashing ist nämlich, dass es bei der einen Minderheit nicht aufhört. Das sollten sich diejenigen merken die heimliche oder auch unheimliche Sympathien für solcherart intolerante Gesetze hegen. 8)
 

alterali

Well-Known Member
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Soso, die Ursache für die Unruhen in Ägypten ist also die Überbevölkerung. :lol: Dann solltest du das auch zuende denken: Da sich Homosexuelle bekanntermassen nicht vermehren, retten sie den Weltfrieden. Das Land mit der niedrigsten Geburtenrate ist der Vatikanstaat. Folgerichtig teilen sich im nächsten Jahr Benedict XVI und Rosa von Praunheim den Friedensnobelpreis. Hurra! 8)

Vatikan ist überall, naja weit gestreut!
Und für den Papst gilt sozusagen die Einkindregel!

Aber dass sich Homosexuelle nicht vermehren, wenn Du sexuell meinst, auf jeden Fall können sie Nachwuchs zeugen!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Vatikan ist überall, naja weit gestreut!
Und für den Papst gilt sozusagen die Einkindregel!

Aber dass sich Homosexuelle nicht vermehren, wenn Du sexuell meinst, auf jeden Fall können sie Nachwuchs zeugen!

In einer homosexuellen Beziehung? Ach so, "unbefleckte Empfängnis" geht natürlich immer. Womit sich der Kreis auf das wundersam(m)ste schliesst. :lol:
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: "Frauenähnliche Kreaturen" und homophobe Finsterlinge

Ach ist das schön das wir Erdogan haben.
Er hat jeder türkischen Familie dringenst empfohlen min. 3 Kinder zu zeugen.
Ich vermute mal das er Homosexuelle davon freigestellt hat.
Geht dann seine Rechnung auf? Im Betrachten des gesellschaftlichen Verhaltens insbesondere der Anzahl Homosexueller empfehle ich jeder gesunden Familie in der TR mind.4 Kinder zu bekommen um die Bevölkerungsdichte aufrecht zu erhalten.
Ohne Sozialsystem für dann folgender arbeitsloser Jugendlichen braucht die Regierung und die Gesellschaft keine Verantwortung zu übernehmen.
 
Top