Frauen gehen immer öfter eine sexuelle Bindung mit anderen Frauen ein

eruvaer

Well-Known Member
das spiegelt vorhandene Aussagen und Klischees wieder, die durchaus mänberfeindlich sein können, denn es gibt nicht wenige Frauen, Die die gleichgeschlechtliche liebe bevorzugen, aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern, die zu einer generellen Abneigung gegen Männer führte.
"mit einer anderen Frau zählt nicht wirklich"
Findet sich ebenfalls überall wieder. Viele, die Homosexualität ablehnen, meinen damit lediglich den Akt zwischen Männern und gucken sich gerne Lesbensex an. Während Fremdgehen meist ein NoGo ist, wünschen sich manche Männer, ihrer Frau bei sexuellen Handlungen mit einer anderen Frau zusehen zu dürfen etcpp

Während Männerliebe Hass erntet
Wird Frauenliebe nicht gern nicht ernst genommen.

Ich als Frau liebe meinen Mann.
Für mich hat das Geschlecht beim verlieben bisher kaum eine Rolle gespielt. Wobei es mich für etwas dauerhaftes doch eher zu Männern zieht (Frauen waren mir bisher zu lebhaft, quirlig, unbeständig - was sicher auch eher an meinem Beuteschema liegt als an Frauen generell)
Aber um meine persönliche Meinung ging es in dem Post nicht.
Die Aussage ist weder statthaft noch haltbar, zudem irgendwo auch männerfeindlich. Es ist verwerflich, hier intimste Dinge hölzern zu "rationalisieren". Wenn Du auf dem anderen Ufer (ganz oder teilweise) beheimatet bist, dann ist das eben Dein Ding. Die Aussage "irgendwie zählt es mit einer Frau nicht so richtig" ist zudem verlogen. Es gibt überhaupt keine "Gründe" für dies und jenes außer, dass man dies und jenes eben will. Außerdem verallgemeinerst Du hier schonungslos, wohl schlimmer als irgendwelche britischen "Forscher", die scheinbar genau so gute Forschung betreiben wie Primark hochwertige Klamotten verkauft.
 

Manni83

Gesperrt
das spiegelt vorhandene Aussagen und Klischees wieder, die durchaus mänberfeindlich sein können, denn es gibt nicht wenige Frauen, Die die gleichgeschlechtliche liebe bevorzugen, aufgrund schlechter Erfahrungen mit Männern, die zu einer generellen Abneigung gegen Männer führte.
"mit einer anderen Frau zählt nicht wirklich"
Findet sich ebenfalls überall wieder. Viele, die Homosexualität ablehnen, meinen damit lediglich den Akt zwischen Männern und gucken sich gerne Lesbensex an. Während Fremdgehen meist ein NoGo ist, wünschen sich manche Männer, ihrer Frau bei sexuellen Handlungen mit einer anderen Frau zusehen zu dürfen etcpp

Während Männerliebe Hass erntet
Wird Frauenliebe nicht gern nicht ernst genommen.

Die Frauen mit den schlechten Erfahrungen bei Männern und dem Uferwechsel außen vor - das ist deren Sache und die sind hier nicht Thema.
Was sich "überall wiederfindet" wird von Dir dargestellt als wäre es nicht zu werten.

"Viele, die Homosexualität ablehnen, meinen damit lediglich den Akt zwischen Männern und gucken sich gerne Lesbensex an. Während Fremdgehen meist ein NoGo ist, wünschen sich manche Männer, ihrer Frau bei sexuellen Handlungen mit einer anderen Frau zusehen zu dürfen etcpp".

Dies ist zu verachten. Solche Leute sollte man am besten ohne Betäubung sterilisieren und verstümmeln, denn nichts anderes haben sie verdient.

"Während Männerliebe Hass erntet
Wird Frauenliebe nicht gern nicht ernst genommen."

Diese ernten meinen Hass.

Das Hauptproblem Deiner Aussagen besteht darin, dass Du diese Missstände, die Sichtweisen gefühl-, ehr-, stolz- und wertloser Leute auch noch zu unterschreiben scheinst, so abgebrüht und selbstverständlich wie Du das hier runterschreibst. Du scheinst ja selbst nicht so super-straight zu sein - um so schändlicher ist Dein Geschreibsel anstatt für Fairness einzustehen.
 

eruvaer

Well-Known Member
Ich bin bloß nicht so empört.
Dann müsste ich mich denn ganzen Tag über alles aufregen.
Stattdessen suche ich zu gegebenen Situationen das Gespräch mit diesen Leuten. Ganz ohne Hass und Wut. Davon hegen diese ohnehin schon mehr als genug. Man bekämpft Feuer nicht mit Feuer.
Vielmehr gilt es herauszufinden wo deren Abneigung herrührt und wie man ihn beseitigt.
Dies gelingt meiner Erfahrung nach am besten ohne Emotionen dafür mit Geduld und viel Zeit.
 

Manni83

Gesperrt
Man bekämpft Feuer nicht mit Feuer.
Vielmehr gilt es herauszufinden wo deren Abneigung herrührt und wie man ihn beseitigt.
Mit so einer Einstellung gewinnt man keinen Krieg.
Des Weiteren interessiert es mich zum Beispiel gar nicht, woher solche Sichtweisen stammen. Diese Sichtweisen wie auch ihre Träger haben meines Erachtens gar kein Recht zu existieren. Daher würde ich niemals "herausfinden wollen", woher es denn kommt. Mich interessiert auch nicht, woher die eine lästige Schmeißfliege in meiner Stube kommt, die partout nicht rausfliegen will. Ich mache sie einfach platt mit der Fliegenklatsche.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Mit so einer Einstellung gewinnt man keinen Krieg.
Des Weiteren interessiert es mich zum Beispiel gar nicht, woher solche Sichtweisen stammen. Diese Sichtweisen wie auch ihre Träger haben meines Erachtens gar kein Recht zu existieren. Daher würde ich niemals "herausfinden wollen", woher es denn kommt. Mich interessiert auch nicht, woher die eine lästige Schmeißfliege in meiner Stube kommt, die partout nicht rausfliegen will. Ich mache sie einfach platt mit der Fliegenklatsche.
....und was macht dich dann "besser" als diese Menschen? Dich verbindet mit den von dir gehassten Menschen mehr, als dich trennt!
 

Manni83

Gesperrt
Es geht primär darum, wogegen man sich wendet. Die Mittel oder Weisen sind Gegenstand andersartiger Diskussionen.
 
Top