Frauen schlauer als Männer

• Ersteller des Themas Mein_Ingomann
  • Erstellungsdatum

Novus

Well-Known Member
AW: Frauen schlauer als Männer

"Intelligenztests gibt es seit rund hundert Jahren. Lange Jahrzehnte waren die Ergebnisse in Bezug auf den Geschlechterunterschied relativ gleichbleibend: Frauen lagen im Schnitt rund fünf Punkte hinter den Männern. Führende Wissenschaftler im Bereich der Intelligenzforschung deuteten das als Hinweis darauf, dass genetische Unterschiede die Ursache sein müssten.

Und nun das: Dieses Jahr liegen die Frauen erstmals vorn - ihr IQ ist im Durchschnitt höher als der von Männern. Das schreibt die britische "Sunday Times". Die Tendenz habe sich schon in den vergangenen Jahren angedeutet - der Unterschied zwischen den Werten der Geschlechter habe sich zuletzt immer weiter verkleinert. "

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-fuer-intelligenter-als-maenner-a-844459.html

Jetzt würde ich ja gern einen schlauen Kommentar dazu schreiben -aber mir fällt keiner ein! :shock:

Frage eins. Wieviel Lippenstifte passen in eine Tasche die 10x5x20cm groß ist?
frage 2... wer war die dritte Ehefrau von Mick Jagger?....
das Frauen ein großartiges räumliches Denkvermögen haben, weiß man ja auch seit dem es rückwärts parken gibt....hat viel Reden auch mit Intelligenz zu tun?

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Frauen schlauer als Männer

Frage eins. Wieviel Lippenstifte passen in eine Tasche die 10x5x20cm groß ist?
frage 2... wer war die dritte Ehefrau von Mick Jagger?....
das Frauen ein großartiges räumliches Denkvermögen haben, weiß man ja auch seit dem es rückwärts parken gibt....hat viel Reden auch mit Intelligenz zu tun?

Antwort zu Frage 1: Gar keine.Im Sommer lassen wir sie lieber im Kühlschrank.

Antwort zu Frage2: Niemand.Er war 2x verheiratet.

Antwort zu Frage 3: Nein. Intelligende Menschen sagen mit einem Schweigen tausend Worte.