Frauen und der erste Schritt...

Atcho

New Member
Habt ihr gewusst, dass Frauen immer den ersten Schritt machen sollten, wenn es zu einem Flirt kommen soll. Das muss gar nix auffälliges sein, sondern vielleicht nur ein kurzer Blick, oder ein Lachen, das man jemandem schenkt. Vielleicht auch nur unterbewusst eine Geste.

Was meint Ihr dazu, Ladies? Wie geht´s Euch so mit den ersten Schritten?

Sandy89

New Member
AW: Frauen und der erste Schritt...

...hehe...guter Thread
Also ich wusste ja schon lange,dass das so ist.Aber ich gebe die Hoffnung auf Ausnahmefälle trotzdem nicht auf :biggrin:

fussel89

New Member

Für mich ist der erste schritt kein problem...bin eigentlich nicht schüchtern *hehe*:smile:
GLG JUDITH

Inada

New Member

Also unterschwellig wird dem wohl so sein. Wenn wir Frauen jemandem in die Augen schauen oder jemanden anlächeln dann weiss der Mann ja, dass es Sinn macht uns anzusprechen weil wir ihn sympathisch finden auf den ersten Blick. Und diese Sicherheit braucht ihr Männer um nicht voll abzublitzen;) Aber ich würde nie einen Mann ansprechen oder weiter gehen als ihm einen kleinen, kurzen Blick zuzuwerfen. Dann ist es an ihm, was er draus macht:smile:

Burhan

<strong>TT 07 - Sieger der Herzen</strong>

Man ist ja nicht blöd meistens in solchen Dingen..
Ergibt sichs schon von selbst und man muss sich nicht überlegen wer den ersten schritt macht..:)

Oftmals sind es die Blicke die schon die Schritte bewegen.. (Hauptsache es schielt niemand )
Deshalb gucke ich meistens immer nur gerade aus :lol:

gamze

New Member

Also ich habe nicht den ersten schritt gemacht bei meinem mann. Und habe auch keine signale gegeben. Deshalb fand mein mann es toll so eine "anständige" frau kennen gelernt zu haben. Ich habe ihn zappeln lassen bis ich mit ihm was trinken gegangen bin.
Und vorher habe ich auch nie den ersten schritt bewusst getan. Ich war auch die letzte die mit bekam das sich ein Mann für mich intressiert hat. Und wenn mir ein mann gefall habe ich nichts unternommen denn da war ich viel zu schüchtern dafür:redface:.
Aber beim verkuppeln war ich die nummer eins das hat immer funktioniert.

cafedelsol

Gesperrt

Naja hab noch nie den ersten schritt gemacht, nicht mal mit Blicken ( bin da nicht der typ für), bin da total konservativ eingestellt. den ersten Schritt überlass ich lieber den herren der schöpfung

W

whaty2000

Guest

ich frag mich grad in was für einem jahrhundert wir leben ;).ist doch heutzutage völlig egal wer den ersten schritt macht ,hauptsache er wird überhaupt gemacht und man kommt zu einem schönen resultat sprich man versteht sich auf anhieb oder verknallt sich sogar ineinander.da spielts im endeffekt keine rolle ob mann oder frau den ersten schritt gemacht hat ;)!