frauen-witze:)

R

rebel

Guest
1. Es ist nicht nötig, den Frauen zu widersprechen. Das erledigen sie selbst.

2.Schön, wenn man die Frau fürs Leben gefunden hat. Schöner, wenn man ein paar mehr kennt.

3. Der teuerste Weg mit einer Frau zu schlafen, ist die Ehe.

4.Ich bewundere Feministinnen. Besonders solche mit prallen Brüsten und runden Hintern.

5. Gott schuf den Mann. Den Rest erledigte sein Azubi.

6. Sich zum Gefallen der Männer auf das Idealgewicht herunterzuhungern, gehört zu den Grundbedürfnissen einer Frau.

7. Man kann seinen Computer nicht wie eine Frau behandeln. Ein Computer braucht Liebe.

8. Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt:"Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen" Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

9. Frauen sind überfluessig. Es gibt schon genug Katastrophen

10. Warum wurden die Frauen Jahrhunderte unterdrückt? Weil es sich bewährt hat.

11. Warum haben Frauen so kleine Hände? Damit sie beim Putzen besser in den Ecken kommen!

12. Warum hat Gott Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? Er wollte zeigen, dass bei Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommen kann.

13. Warum können Frauen nicht Skifahren? Schonmal gesehen, dass es in der Küche schneit?

14. Warum haben Frauen ihre Tage? Weil sie es verdient haben.

15. Warum haben Frauen über 50 nicht mehr ihre Tage? Weil sie dann das Blut für ihre Krampfadern brauchen.

16. Warum kann der Mensch den Frauen nicht vertrauen? Wer kann den jemanden vertrauen, der nach einer Woche bluten immer noch nicht tot ist?

17. Wie dreht ein Macho eine Gluehbirne rein? Gar nicht.... lass die Frau doch im Dunkeln kochen...!!

18. Warum brauchen Frauen nie einen Regenschirm? Schon mal gehört, dass es zwischen Küche und Schlafzimmer regnet?

19. Warum reiben sich Frauen in der Frühe die Augen? Weil sie keine Hoden haben, die sie kratzen könnten!

20. Warum können Frauen nicht hübsch und gleichzeitig intelligent sein? Dann wären sie ja Männer!

21. Warum haben Frauen so kleine Füsse? Damit Sie näher am Herd stehen können.

22. Was ist blau und läuft immer zwischen Küche und Wohnzimmer hin und her? Jeder kann seine Frau anmalen wie er will!

23. Wieviele Sklaven braucht man um 1000 Toiletten zu reinigen? Keinen ... Ist Frauenarbeit!

24. Was ist positiv daran, wenn man die Frau in den Keller stürzt? Sie kann gleich eine Flasche Bier mitbringen.

25. Wann verliert eine Frau 99% ihrer Intelligenz? Wenn der Mann stirbt!




edit: ich find die spitze:)
 
R

rebel

Guest
AW: frauen-witze:)

nachschlag:
was ist der unterschied zwischen einem prosche und einer jungfrau?
es gibt keinen, das einsteigen ist bei beiden eng, aber wenn man erst mal drin ist, dann fühlt es sich gut an:)
 
D

Delete

Guest
D

Delete

Guest
AW: frauen-witze:)

zweite angriffsfront :cool:

Ein Wissenschaftler hat festgestellt:
Im Bier sind weibliche Hormone !
Kaum hat man 10 Bier getrunken,
fährt man Auto wie eine Frau.


Warum nehmen Frauen immer ihre Handtasche mit auf die Toilette?
Damit sie auch was in der Hand haben ...


Frauen sind:

...total unbestechlich: Manche nehmen nicht mal Vernunft an

...wie eine Tüte Gummibärchen: aufreißen, vernaschen, wegschmeißen.


...wie Froesche: dauernd quaken und Bammel vorm Klapperstorch

...wie Luftballons: bunt gefärbt, hohl und aufgeblasen.

...sind wie Milch: erst süß, dann dick, dann sauer.

...wie Schweizer Taschenmesser: präzise und allzeit ersetzbar.

...wie Sternschnuppen: Heute Stern, morgen schnuppe.

...wie U-Bahnen: Mann muss ihnen nicht nachlaufen. Die nächste folgt sogleich!




und Frauen sind:
...Luft für mich. Und ohne Luft ersticke ich.




 
Top