Fremde Natinalitet

HorrorButterfly

Active Member
AW: Fremde Natinalitet

Also sorry, aber wenn man unglücklich ist, dann sollte man nicht heiraten. Und wenn man heiratet, dann schwört man sich ewige Treue und Liebe bis zum Tod. Oder wusstest du nicht, was die Ehe bedeutet?

ähm.. das ist echt mal ne naive aussage..
es soll auch fälle geben da empfindet man nach einigen ehejahren einfach nichts mehr für den partner.. warum sich also dann noch jahrelang durch eine gescheiterte ehe quälen in der hoffnung dass es irgendwann wieder besser wird, obwohl man genau weiß dass da nichts mehr ist? nur weil man sich ewige treue schwört heißt das nicht dass egal was passiert man mit dem partner immer zusammen sein muss. die wenigsten bleiben in ihrer ehe ein leben lang glücklich, deswegen gibts auch eine so hohe scheidungsrate. und ich bin absolut der meinung dass man sich nicht ewig an jemanden binden muss, wenn die gefühle einfach nicht mehr da sind.

selamise

Gelbe Karte

Weist du canim ,ich rege mich darüber auf weil hier viele deutsche verheiratete frauen sind die durch solch einen Mann verunsichert werden,und wie schon gesagt ,durch so ein verhalten bekommen viele Türkische Manner einen stempel auf den Kopf und werden verutreilt DU BIST TÜRKE DU LIEBST DEINE FRAU NICHT DU WILLST NUR NACH DEUTSCHLAND!
sein verhalten regt mich einfach auf und dann schämt er sich nicht einmal über seine Frau so zu reden hier im forum,obwohl er der Böse ist in meinen augen und nicht seine Frau!

Aber sag ruhig was du zum eigentlichen Thema sagen solltest:mrgreen:

bist du kind oder was?? ich glaube du hast angst sowieso. wen du vertraus dein man warum regst dich du so komisch auf???
wen selami scheise mann ist,heiß nich das alle türken scheise männer sind. aber ich denke du hast problem sowieso und has ansgt. wenn du siche wärst, dann wäre kein problem. ich bin nicht einzige türke der betrüg seine frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tienchen

Gesperrt

ich rege mich darüber auf weil hier viele deutsche verheiratete frauen sind die durch solch einen Mann verunsichert werden,und wie schon gesagt ,durch so ein verhalten bekommen viele Türkische Manner einen stempel auf den Kopf und werden verutreilt DU BIST TÜRKE DU LIEBST DEINE FRAU NICHT DU WILLST NUR NACH DEUTSCHLAND!
Genau das ist aber der Sinn der Provokation von selamise!
Was ihn dazu veranlasst, so zu provozieren, weiß ich nicht, aber er macht es und zwar sehr bewusst und gezielt.
Das Internet ist anonym, man weiß nicht, wer hinter der Kiste steckt.
Möglicherweise sogar eine von einem türkischen Mann betrogene deutsche Frau, die sich Erleichterung durch Schimpfereien der anderen erhofft?
Keine Ahnung.

Dass die Geschichte von selamise aber sehr suspekt ist, dürfte inzwischen Vielen aufgefallen sein.

Z

-Zarife-

Guest

bist du kind oder was?? ich glaube du hast angst sowieso. wen du vertraus dein man warum regst dich du so komisch auf???
wen selami scheise mann ist,heiß nich das alle türken scheise männer sind. aber ich denke du hast problem sowieso und has ansgt. wenn du siche wärst, dann wäre kein problem. ich bin nicht einzige türke der betrüg seine frau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nö :mrgreen:ich habe keine angst und ich vertraue meinem Mann Merak etme selamise!
Wer sich hier wie ein Kind verhält bist doch du!
Du bist sicher nicht der einzige Türke der seine Frau betrügt Richtig!
Aber wie schon gesagt durch solche leute wie dich werden alle Türken verurteilt!
Das muss ich leider selber feststellen diese dummen kommentare von anderen die ich mir anhören muss weil ich einen türken geheiratet habe!

Woher kommen den solche vorurteile ???
Durch solch ein verhalten wie du es an den Tag legst!

Tygrysek

New Member

ich habe geheiratet da war ich nich unglücklich. aber wer gib garanti für ein ehe????? man kan auch wehrent der ehe unglücklich werden

Ja, aber wenn du vor Gott die ewige Liebe und Treue schwörst, dann musst du sie auch einhalten. Und wenn man meint, nur weil mal etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, dann versucht man eine Lösung zu finden und sucht sich nicht gleich eine andere Frau.
Aber wenn dir die Worte vor Gott nichts bedeuten, dann hättest du einfach nie heiraten sollen. Das ist nicht nur an dich gerichtet.
Jeder der heiratet sollte sich bewusst sein, dass er ob glücklich oder nicht, dem Ehepartner bis zum Tod begleiten sollte. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann sollte er das heiraten lassen.

Etwas anderes wäre, wenn der Partner einen betrügt oder schlägt. Das ist das einzige, was ich als Grund sehen könnte. Denn dann begeht man keine Sünde, sondern der andere. Dann ist es auch berechtigt, dass man sich scheiden lässt. Gott wird sich schon den Sündenbock holen.......abowwww
Da hab ich mich ja mal wieder in ein Gespräch reingesteigert *schwitz*

selamise

Gelbe Karte

Nö :mrgreen:ich habe keine angst und ich vertraue meinem Mann Merak etme selamise!
Wer sich hier wie ein Kind verhält bist doch du!
Du bist sicher nicht der einzige Türke der seine Frau betrügt Richtig!
Aber wie schon gesagt durch solche leute wie dich werden alle Türken verurteilt!
Das muss ich leider selber feststellen diese dummen kommentare von anderen die ich mir anhören muss weil ich einen türken geheiratet habe!

Woher kommen den solche vorurteile ???
Durch solch ein verhalten wie du es an den Tag legst!

das ist primitife ausage. ich bin nicht vorbild für 70 milyonen türken.also wenn selami sein frau betrüg dann alle türken oder so?????
deutsche mama geht urlaub in side,kinder schlafen detusche mama geht bar und trink ein bier und get mit türke sofort im bett. jetzt eine frage. sind alle deutsche frauen für ein bier bereit im bett gehen mit ein mann den kennen sie 30 minuten?

Brunhilde82

Forumskönigin

das ist primitife ausage. ich bin nicht vorbild für 70 milyonen türken.also wenn selami sein frau betrüg dann alle türken oder so?????
deutsche mama geht uralub in side,kinder schlafen detusche mamageht bar und trink ein bier und get mit türke sofort im bett. jetzt eine frage. sind alle deutsche frauen für ein bier bereit im bett gehen mit ein mann den kennen sie 30 minuten?
schach........

Sommer2000

Gesperrt

Jeder der heiratet sollte sich bewusst sein, dass er ob glücklich oder nicht, dem Ehepartner bis zum Tod begleiten sollte. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann sollte er das heiraten lassen.

*

Suesse, natuerlich ist das was du geschrieben hast eine ideal Ehe aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert und Menschen veraendern sich und haben nach Jahren vielleicht keine gemeinsamen Interessen mehr oder die Luft ist irgendwie raus und es ist keine Liebe mehr vorhanden.
Und bei jemandem zu bleiben den man nicht liebt und nur aus Mitleid zusammen ist ist doch viel verletzender als einen Schlussstrich zu ziehen damit der Partner auch ein Neuanfang machen kann.

Yildiz2008

Well-Known Member

Ja, aber wenn du vor Gott die ewige Liebe und Treue schwörst, dann musst du sie auch einhalten. Und wenn man meint, nur weil mal etwas nicht so funktioniert, wie man es gerne hätte, dann versucht man eine Lösung zu finden und sucht sich nicht gleich eine andere Frau.
Aber wenn dir die Worte vor Gott nichts bedeuten, dann hättest du einfach nie heiraten sollen. Das ist nicht nur an dich gerichtet.

Etwas anderes wäre, wenn der Partner einen betrügt oder schlägt. Das ist das einzige, was ich als Grund sehen könnte. Denn dann begeht man keine Sünde, sondern der andere. Dann ist es auch berechtigt, dass man sich scheiden lässt. Gott wird sich schon den Sündenbock holen.......abowwww
Da hab ich mich ja mal wieder in ein Gespräch reingesteigert *schwitz*

Das was du hier schilderst ist fern ab von der realität. denn in jeder nationalität gibt es scheidung aus vielen verschiedenen gründen. du hast niemals die garantie das es für immer ist egal ob du es vor gott geschworen hast!!!