Fremde Natinalitet

J

Jo.911

Guest
AW: Fremde Natinalitet

wer hat gesag ich bin respeklos zu mein frau? eine ganz normale ehe mein ehe, gut ich bin ein mensch. darf mensch nicht velieben? gut, im moment schwer für mich, weil ich frau nicht veletzten will aber ich werde bald reden. lieben ist nicht schrecklich.ich liebe.
Nein, lieben ist nicht schrecklich- aber schrecklich ist, wenn man erst einen menschen benutzt um das zu bekommen was man möchte, dann ihn zur Seite schmeisst um sich noch mal zu nehmen was man möchte- DAS ist schrecklich - und wie!! Aber das scheinst Du ja nicht zu sehen- Du denkst an Dich

Sommer2000

Gesperrt

ich glaube wir wecheln das richtige tema. tema ist andere kultur und ehe.besipiel mein frau geht jedes jahr karnaval, huhu helau helau bombom bombom. gut andere kultur andere gewonheit.ich sage auch, gut frau das ist eure kultur. das ist tema hier.

Hoer mal Selamise, du sagst du willst deine Frau nicht verletzen aber ich glaube kaum dass du aus solch edlen Beweggruenden ihr deine Affaire verheimlichst.
Ich glaube eher dass du aus praktischen Gruenden nichts sagst weil es so fuer dich einfacher ist. Und ich glaube auch nicht dass du ihr jemals etwas davon erzaehlen wirst.
Aber zurueck zu deinem Thema. Ich bin Tuerkin und du bist Tuerke aber wie du auch sehen kannst haben wir in unserer Denkweise absolut nichts gemeinsam.

selamise

Gelbe Karte

ich habe nie mein frau genutz.nein. von anfang sagte ich damals, ich mag sie ich kan mir vorstelen mit ihr zu leben.ich habe immer gesag,ich liebe dich nicht so wiklich. das wuste sie.

Z

-Zarife-

Guest

ich glaube wir wecheln das richtige tema. tema ist andere kultur und ehe.besipiel mein frau geht jedes jahr karnaval, huhu helau helau bombom bombom. gut andere kultur andere gewonheit.ich sage auch, gut frau das ist eure kultur. das ist tema hier.
Du kannst mir jetzt nicht sagen das deine Frau immer ihr leben gelebt hat!
Das kann ich mir nicht vorstellen...aber wie du redest....deine frau wird auch sicher so manches mal bei dir ein Auge zu gemacht haben wenn es um deine Kultur geht!
Ey wie schon gesagt EINE DEUTSCH -TÜRKISCHE EHE KANN NUR FUNKTIONİEREN MIT GEGENSEITIGEM VERSTANDNISS VERTRAUEN UND LIEBE!!
aber da nie liebe bei dir vorhanden war kann das auch nicht klappen und kannst du niemals verstandniss für deine frau aufbringen!

selamise

Gelbe Karte

frau elvin bitte ganz ruhig bleiben. ich werde mit mein frau reden. ich habe sie belogen und betrogen. bin aber kein schwein.immer mit lüge leben ist nicht für mich gut.

Z

-Zarife-

Guest

ich habe nie mein frau genutz.nein. von anfang sagte ich damals, ich mag sie ich kan mir vorstelen mit ihr zu leben.ich habe immer gesag,ich liebe dich nicht so wiklich. das wuste sie.
Und das glaube ich dir nicht ,kein mensch ist so dumm und heiratet wenn der jenige weis das er gar nicht geliebt wird sondern nur mittel zum zweck ist!!
Neyse scham dich!

Sommer2000

Gesperrt

frau elvin bitte ganz ruhig bleiben. ich werde mit mein frau reden. ich habe sie belogen und betrogen. bin aber kein schwein.immer mit lüge leben ist nicht für mich gut.

Ich bin ruhig Selamise. Aber ich glaube dennoch nicht dass deine Frau von dieser Affaire und seiner Frucht jemals erfahren wird. Und weisst du auch warum? Wenn dich diese Luege wirklich so sehr belasten wuerde haettest du es ihr schon laengst erzaehlt.

Yildiz2008

Well-Known Member

schweinekram.gif
mehr fällt mir dazu nicht ein...