fremdgehen

Sommer2000

Gesperrt
AW: fremdgehen

Gerade das macht doch aber Liebe aus!
Füreinander da sein, in guten wie in schlechten Tagen.
Bei wahrer Liebe ist das so.
Was Du beschreibst, ist eher ein Jagdgefühl, weit entfernt von Liebe.

Tienchen, ich denke mal Julidem will einfach nur sagen dass der Partner mit der Zeit zur Selbstverstaendlichkeit gehoert und eine tiefe Bindung entsteht dass man nicht Liebe nennen kann.
Da hat sie noch nicht mal so unrecht.

Tienchen

Gesperrt

Tienchen, ich denke mal Julidem will einfach nur sagen dass der Partner mit der Zeit zur Selbstverstaendlichkeit gehoert und eine tiefe Bindung entsteht dass man nicht Liebe nennen kann.
Da hat sie noch nicht mal so unrecht.
Anfänglich einer Beziehung steht Verliebtheit. Diese Verliebtheit kann verblassen, so dass es zu einer Trennung kommt. Sie kann dazu führen, dass der Partner als Selbstverständlichkeit angesehen wird. Sie kann aber auch dazu führen, dass der Partner mit allen seinen Ecken und Kanten ganz einfach nur liebgewonnen ist.
Das nenne ich Liebe.

yildiz2007

New Member

Viele kommen nicht nur klar damit, sondern führen die Beziehung mit dem untreuen Ehemann bewusst und aus persönlichem Interesse.
Ob es Lust ist, ohne sich binden zu wollen, amüsanter Zeitvertreib mit einem spendablen Mann oder einfach nur, um nicht alleine zu sein, um jemanden zu haben, bis sich vielleicht was besseres findet.

Also ehrlich! Als würden Frauen immer nur an Liebe, an eine Partnerschaft für´s Leben denken und demzufolge die Opferrolle in der Beziehung mit den Ehebrechern einnehmen.
Ich glaube, in den meisten Fällen weiss sie, was los ist, weiss sie, was sie will und handelt dementsprechend.
Die Gefahr sich zu verlieben, besteht übrigens bei beiden. Oft genug kommt es ja auch zu Scheidungen oder faktischen Trennungen aus diesem Grund.
Das was du hier beschreibst ist schlichtweg Blödsinn, oder es entspricht nur einem winzigen Prozentsatz der Geliebten.
Lies mal den Artikel zu mars Link, das ist eine realistische Sicht der Geliebtenrolle.

Farina

Well-Known Member

Leute, ist zwar voellig OT aber wie kann es sein dass ein User, in dem Fall Udo, nur einen einzigen Beitrag aber schon 10 Thank yous hat??:icon_eyecrazy:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Vielleicht hat er/sie in Foren geschrieben, in denen die Beiträge nicht gezählt werden.

Mir ist das schon öfter aufgefallen. Offensichtlich war es früher von Anfang an möglich, ein Tenk you zu vergeben.