fremdgehen

P

Pit63

Guest
AW: fremdgehen

Damit magst du nicht Unrecht haben, Tienchen.

Aber wenn so ein Verhältniss mal über Monate und Jahre geht.....sorry, da versteckt man (Frau) sich m.E. hinter ihrer "Gutgläubigkeit", nur um nicht der Realität ins Auge zu sehen!
Und macht es dem Fremdgeher allzu einfach.

Wie meine Großmutter zu sagen pflegte:

"Ein Balken macht noch kein Kreuz"

LG

Die Vorstellung, die Gespielinnen seien Opfer, ist ein Klischee.
Es mag vorkommen aber idR wissen die Frauen genau, was sie tun.

Tienchen

Gesperrt

Die Vorstellung, die Gespielinnen seien Opfer, ist ein Klischee.
Es mag vorkommen aber idR wissen die Frauen genau, was sie tun.
Pit, eigentlich hätte ich Dir mehr Weitsicht zugetraut.
Du sprichst von "Gespielinnen". Das Wort beinhaltet das Wort "Spiel". Bei Fremdgehen geht es aber nicht ums Spiel, es ist klarer Betrug.
Infolgedessen ist der Ausdruck "Opfer" durchaus angemessen und kein Klischee.

Brunhilde82

Forumskönigin

Pit, eigentlich hätte ich Dir mehr Weitsicht zugetraut.
Du sprichst von "Gespielinnen". Das Wort beinhaltet das Wort "Spiel". Bei Fremdgehen geht es aber nicht ums Spiel, es ist klarer Betrug.
Infolgedessen ist der Ausdruck "Opfer" durchaus angemessen und kein Klischee.
naja .. gibt solche und soclhe gespielinnen.. einige wissen von ihrem " glück" nichts, einige kommen klar damit, die 2. geige zu spielen und andere hoffen wiederum, dass er sich von seiner frau trennt...

P

Pit63

Guest

naja .. gibt solche und soclhe gespielinnen.. einige wissen von ihrem " glück" nichts, einige kommen klar damit, die 2. geige zu spielen und andere hoffen wiederum, dass er sich von seiner frau trennt...

Viele kommen nicht nur klar damit, sondern führen die Beziehung mit dem untreuen Ehemann bewusst und aus persönlichem Interesse.
Ob es Lust ist, ohne sich binden zu wollen, amüsanter Zeitvertreib mit einem spendablen Mann oder einfach nur, um nicht alleine zu sein, um jemanden zu haben, bis sich vielleicht was besseres findet.

Also ehrlich! Als würden Frauen immer nur an Liebe, an eine Partnerschaft für´s Leben denken und demzufolge die Opferrolle in der Beziehung mit den Ehebrechern einnehmen.
Ich glaube, in den meisten Fällen weiss sie, was los ist, weiss sie, was sie will und handelt dementsprechend.
Die Gefahr sich zu verlieben, besteht übrigens bei beiden. Oft genug kommt es ja auch zu Scheidungen oder faktischen Trennungen aus diesem Grund.

udo26

New Member

:wink:
für mich fängt fremdgehen mit küssen an..
ich würde sofort schluss machen, sowas finde ich unverzeilich.. jemand ders einmal macht, machts immer wieder!

das fremd gehen fängt im kopf an ,,,,, wenn er oder sie schon dran denkt mit einer frau oder einem mann was anzufangen und es sich sogar bildlich in gedanken sich das vorstellt , wie er gebaut wäre wie sie gebaut wäre..ect..............
das ist fremdgehen,,

Sommer2000

Gesperrt

Leute, ist zwar voellig OT aber wie kann es sein dass ein User, in dem Fall Udo, nur einen einzigen Beitrag aber schon 10 Thank yous hat??:icon_eyecrazy: