Freund braucht Zeit für sich

J

Junimond

Guest
AW: Freund braucht Zeit für sich

Also sorry, so pauschal kann man das ja wohl kaum sagen. Vielleicht sind türkische Männer nur geschickter im hinterherschauen ;)

Du verwechselst wie so viele Frauen Kontrollwahn und Eifersucht mit Liebe. Entweder hat man Vertrauen oder nicht, was man ja sogar schon daran erkennen kann, das er deine Kollegen für Sexmonster hält und ihr im Büro täglich wilde Orgien feiert. Möchte mal wirklich wissen, woher solche irren Fantasien herkommen. Wahrscheinlich denken sie, Filme wie Schulmädchenreport sind Dokumentarfilme. Du bist ja nicht die Erste, die hier von solchen Problemen erzählt.

"was ich selber mach und tu, trau ich auch dem anderen zu!" .....daher wird wohl dieser wahn kommen!:wink:

J

Junimond

Guest

Okay, dann sage ich es so: ICH kenne keine Frau, die sich innerhalb der Beziehung mit einem Türken frei fühlen und agieren kann. Tamam? :)

Es wird nicht nur Allah sein, auch "was die Leute denken". Mantra Nr. 1 in meiner türkischen Familie. Was zuhause abgeht hat nichts mit der Außendarstellung zu tun. Gar nichts. Während Ramadan wird nicht mal (obwohl keiner fastet) im Garten Kaffee getrunken. "Was die Leute denken!".

Wenn Du Dich frei fühlen willst, ist ein türkischer Mann generell nicht der Richtige, ich hatte dasselbe Problem.

danke, dass du mich daran erinnerst, was mich soooo angekotzt hat! :lol:

grünesblau

Well-Known Member

Hab grad das Gefühl, hier eine Lanze für türkische Männer brechen zu müssen.
Ich hatte schon sehr eifersüchtige Freunde. Aber mein türkischer (türkisch-türkischer, nicht deutsch-türkischer) Freund war mit Abstand der verständigste von allen. Hab da nie das Gefühl gehabt, unfrei zu sein.
Und ich steh auch nicht drauf. Hab selbst keine Lust, mir den Stress anzutun. Entweder ich vertraue oder nicht.

ANBE86

Member

Haberler var ;)

Er hat mir ne SMS geschickt, ob ich ihn mit unterdrückter Nummer anrufe, da ist mir irgendwie die Hutschnur geplatzt. Habe ihn versucht anzurufen, ich war so auf 180, dass ich ihn mal richtig rundmachen wollte, was er sich einbildet.
Habe ihm dann ne SMS geschrieben, dass ich ihn bestimmt nicht anrufe und dass er mir auch hätte sagen können, dass er mich nicht liebt und nicht so ne lächerliche Ausrede bringen soll, er bräuchte Zeit für sich. Habe ihm geschrieben, dass es von ihm feige und respektlos war und dass er sich schämen sollte.
Prompt kam ne SMS zurück, es tut ihm leid, dass er mich verletzt hat, es würde nicht stimmen, dass er eine Ausrede sucht und mich nicht mehr lieben würde, ich würde ihn wohl immernoch nicht richtig kennen. Er wünscht mir alles gute und ich bin eine sehr kluge und vernünftigte Frau.

Was soll denn diese gequirlte Scheiße jetzt bitte?
Will der Junge mich verarschen? Klar, er liebt mich noch und trennt sich deshalb XD Das kann er seiner Wand erzählen.

ANBE86

Member

Haberler var ;)

Er hat mir ne SMS geschickt, ob ich ihn mit unterdrückter Nummer anrufe, da ist mir irgendwie die Hutschnur geplatzt. Habe ihn versucht anzurufen, ich war so auf 180, dass ich ihn mal richtig rundmachen wollte, was er sich einbildet.
.

Habe grad gemerkt, dass es klingt, als ob ich ihn unterdrückt angerufen hätte :D
Also nein, ich habe ihn nicht angerufen, aber mit sichtbarer Nummer versucht anzurufen, nachdem er mich das gefragt hat, um ihm meine Meinung zu sagen, weil schon wieder nur so ein Dünnpfiff in der SMS stand.

Gizelle

Well-Known Member

Und warum klärt ihr das alles per SMS? Auch doof oder?
Übrigens klingt das irgendwie nach Ausrede, seine Kontaktaufnahme. Hauptsache irgendein unverfängliches Thema....

hilal74

Well-Known Member

Haberler var ;)

Habe ihm dann ne SMS geschrieben, dass ich ihn bestimmt nicht anrufe und dass er mir auch hätte sagen können, dass er mich nicht liebt und nicht so ne lächerliche Ausrede bringen soll, er bräuchte Zeit für sich. Habe ihm geschrieben, dass es von ihm feige und respektlos war und dass er sich schämen sollte.
Prompt kam ne SMS zurück, es tut ihm leid, dass er mich verletzt hat, es würde nicht stimmen, dass er eine Ausrede sucht und mich nicht mehr lieben würde, ich würde ihn wohl immernoch nicht richtig kennen. Er wünscht mir alles gute und ich bin eine sehr kluge und vernünftigte Frau.

Was soll denn diese gequirlte Scheiße jetzt bitte?
Will der Junge mich verarschen? Klar, er liebt mich noch und trennt sich deshalb XD Das kann er seiner Wand erzählen.
Das hört sich für mich nach einer Neuauflage an:roll: Früher oder später.......8)Du bist auf 180,er sucht den Kontakt,indem er fragt ob du ihn mit unterdrückter Nummer anrufst.Nee,nee, das sieht mir nicht nach entgütligem aus an

ANBE86

Member

Das hört sich für mich nach einer Neuauflage an:roll: Früher oder später.......8)Du bist auf 180,er sucht den Kontakt,indem er fragt ob du ihn mit unterdrückter Nummer anrufst.Nee,nee, das sieht mir nicht nach entgütligem aus an
Zu ner Neuauflage gehören aber immer 2 und ich werde garantiert nicht Teil davon sein. Mir gehts grad gut, habe keine Lust, mich nochmal von ihm verletzen zu lassen, er soll mal schön da bleiben, wo er ist.