Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Catsili

Active Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Klar doch! Und jetzt dürfen wir beide uns an den Ohren ziehen! Immerhin haben wir den Beiden so viel Bedeutung gegeben, um einige Beiträge zu verfassen. :biggrin:

Ich wünsche dir - und natürlich auch den anderen - jetzt schon einen angenehmen Nachmittag, weil ich in Kürze weg muss. :)

Ich auch.......sitze hier mit dem Handtuch ums nasse Haar geschlungen - will mich ja eigentlich fertig machen....in 2 Std ist das Spiel :shock: (Blödes TT ich häng wieder fest!)

Euch dann auch nen schönen Nachmittag und hier fröhliches Weiterdiskuttieren wünsch ich! :-D

Mit sorry fürs OT

LG Catsili
 

Spahi

New Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Immerhin ist Özil nicht total assimiliert. Auf seine Religionn scheint er ja noch sehr viel Wert zu legen! Obwohl ich sowas albern finde.
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Aus Liebe zum deutschen Fußball-Nationalspieler Mesut Özil ist dessen Freundin Anna-Maria Lagerblom zum Islam übergetreten. Das bestätigten beide der "Bild"-Zeitung vom Donnerstag. Der 21-jährige türkischstämmige Bundesligaprofi vom SV Werder Bremen und die 28-jährige Schwester von Popsängerin Sarah Connor sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Nach "Bild"-Informationen konvertierte Anna-Maria in einer "kleinen, sehr privaten Zeremonie" und nahm dabei den neuen Namen Melek (übersetzt: Engel) an.

Anna-Marias Schwester Sarah Connor sagte der Zeitung, die Entscheidung habe in ihrer Familie für viel Gesprächsstoff gesorgt, sei am Ende aber von allen respektiert worden. "Letztendlich ist doch die Hauptsache, dass die beiden sich lieben. Anna-Maria und Mesut sind Teil unserer Großfamilie. Ob nun muslimisch oder christlich spielt in unserem Clan zumindest keine Rolle."

t-online

machen die meinsten mädels das nicht nur als liebe zu ihren mann.... :twisted:


Was ich nicht verstehe: Wenn es doch eine "kleine sehr private Zeremonie" war, warum muss es hinterher dann doch der ganzen Republik per Bildzeitung mitgeteilt werden? Also sieht das Ganze für mich auch eher nach einem Publicity Gag aus .....:-(
 

Hüzün

Member
AW: Freundin von Mesut Özil konvertiert aus Liebe

Ich hoffe mal, Mesut kommt früh genug von ihr los... die war schon mal 4 Jahre lang mit einem Fußballer verheiratet und ließ sich scheiden. Sie hängt sich die ganze Zeit an dem Namen ihrer Schwester an, um auf alle VIP-Partys gehen zu können.

Mesut kommt mir noch etwas naiv, vielleicht sogar kindlich vor, und jetzt findet er es natürlich toll so eine Freundin zu haben.
Aber so wie ich das sehe, ist sie nur auf Publicity und das Geld aus... und zum Islam zu konvertieren generiert ja auch schöne Schlagzeilen.

Hoffentlich kommt da für ihn die Trennung vor der Heirat.
 
Top