Freundliche Menschen für die Umfrage meiner Bachelorarbeit gesucht

JonathanBey

New Member
Hallo allerseits! Herkese merhaba!

Ich bin Student der Psychologie an der Universität in Innsbruck, und schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema Wohlbefinden und Kultur türkisch stämmiger Menschen in Deutschland.
Für die Befragung suche ich eben solche Menschen und hoffe hier möglichst viele freundliche Unterstützer zu finden!

Der Fragebogen ist extrem kurz, und man braucht wirklich nur maximal 4-5 Minuten seiner kostbaren Zeit um diesen auszufüllen! Wäre mir eine große Hilfe wenn ihr mich hierbei mit eurer Zeit unterstützen könntet!
Den Link für den Fragebogen dürft ihr auch gerne weiter an Freunde und Bekannte mit türkischen Wurzeln weiterteilen :) Wichtig wäre nur, den Fragebogen bitte komplett auszufüllen.

Link zum Fragebogen:
https://www.soscisurvey.de/wohlbefindenundkultur/

Vielen vielen Dank schon mal und einen wunderschönen Tag,
Jonathan Bey
 

JonathanBey

New Member
Umfrage geht jetzt noch 2 Tage :) Wäre toll wenn sich noch der eine oder die andere finden würde :)
Ist wirklich wenig Aufwand und würde mir extrem helfen!

Teşekkürler :)
 
Top