freundschaft in istanbul

Ingenieur29

New Member
Hallo an alle,

Ich lebe in istanbul und bin ein informatiker.Ich bin vor kurzem mein Studium in deutschland abgeschlossen und in die Türkei zurückgekehrt.Ich such nette freunde um in meinen Freizeiten zusammen was zu unternehmen. Wenn du lust hast, schreib mir einfach mal...

Danke im Voraus...

egoist

New Member
AW: freundschaft in istanbul

Hi,

Warst du betrunken als du das geschrieben hast? Oder hast du die Deutsche sprache verlernt :)

Mfg

S

sommersonne

Guest

Hallo an alle,

Ich lebe in istanbul und bin ein informatiker.Ich bin vor kurzem mein Studium in deutschland abgeschlossen und in die Türkei zurückgekehrt.Ich such nette freunde um in meinen Freizeiten zusammen was zu unternehmen. Wenn du lust hast, schreib mir einfach mal...

Danke im Voraus...

Hallo Ingenieur, willkommen im Forum. Laß Dich nicht gleich abschrecken von Egoist.

Vielleicht wirst Du hier keine Freunde finden, zumindest lebt eine Userin dauerhaft in Istanbul. Warte mal bis sie sich meldet. Sie ist sehr nett und wird Dir bestimmt einen Tipp geben können.

egoist

New Member

Oh mann das war doch nur Spaß. Ich mache selbst sehr viele Rechtschreibfehler.
Da er in Deutschland IT Studiert hat, kam mir seine schreibweise etwas seltsam vor.
Das ist alles :)

therengarenk

Gesperrt

Da er in Deutschland IT Studiert hat, kam mir seine schreibweise etwas seltsam vor.

vielleicht war er nur wegen einem Auslandssemester hier oder er hat keine Lust sich Mühe zu geben. Immer noch kein Grund ihn hier so blöd anzumachen für etwas, was du selbst nicht kannst.

C

CrazyWoman

Guest

Willkommen im Forum, Ingenieur!

Hallo an alle,

Danke im Voraus...

Vielleicht wirst Du hier keine Freunde finden, zumindest lebt eine Userin dauerhaft in Istanbul. Warte mal bis sie sich meldet. Sie ist sehr nett und wird Dir bestimmt einen Tipp geben können.

Genau! Stehst du auf Türkübars in Kadiköy? :rolleyes::lol:

(Insider, sorry, wollte dich nicht verwirren)

Ottoman

Well-Known Member

Garnicht gewußt, dass man für ein Informatik-Studium so gut Deutsch schreiben muß. Er gehört eher zu den Kandidaten, die aus der Türkei herkommen und in kürzester Zeit dieses gute Deutsch auf die Reihe bekommen. Nur wenn man den Durchblick hat, weiß man es als Talent zu schätzen, inkl. kleiner "Fehler".