Friedlichen Ramazan

ege35

Well-Known Member
Wünsche allen, die mitmachen, angenehmen und vor allem friedlichen Ramazan !!!Den Anhang 13689 betrachten

Bei den Temperaturen hier kann es wieder kritisch werden auf den Straßen. Da drehen so einige Faster durch.
Übrigens bin ich heute nacht um halb drei vom Trommler aus dem Schlaf gerissen. Bis der alle Parallelstraßen abgelaufen hatte, war eine halbe Stunden rum.
Die nächsten 2 Stunden konnte ich nicht mehr einschlafen. :(
Das geht jetzt 4 Wochen so! :eek:
 

eruvaer

Well-Known Member
Bei den Temperaturen hier kann es wieder kritisch werden auf den Straßen. Da drehen so einige Faster durch.
Übrigens bin ich heute nacht um halb drei vom Trommler aus dem Schlaf gerissen. Bis der alle Parallelstraßen abgelaufen hatte, war eine halbe Stunden rum.
Die nächsten 2 Stunden konnte ich nicht mehr einschlafen. :(
Das geht jetzt 4 Wochen so! :eek:
Ohrenstöpsel aus Silikon?
Die passen sich der Ohrform an, werden nicht in das Ohr gesteckt sondern aussen in die Muschel gedrückt.
Funktioniert ganz wunderbar und man kann problemlos drauf schlafen.
Hatte ich bei meinem einen Ex, der so laut geschnarcht hat, dass man sich mehrere Ziummer weiter noch drüber beschwert hat :D
 

sommersonne

Well-Known Member
Bei den Temperaturen hier kann es wieder kritisch werden auf den Straßen. Da drehen so einige Faster durch.
Übrigens bin ich heute nacht um halb drei vom Trommler aus dem Schlaf gerissen. Bis der alle Parallelstraßen abgelaufen hatte, war eine halbe Stunden rum.
Die nächsten 2 Stunden konnte ich nicht mehr einschlafen. :(
Das geht jetzt 4 Wochen so! :eek:
Schon wieder so warm? Ich dachte gerade gut das es erst Mai ist. Nützt wie es aussieht aber aber nicht viel.
Du müßtest die Trommler aber doch schon gewohnt sein. Nach ein paar Tagen hörst du das vielleicht nicht mehr und hast dich wieder dran gewöhnt.
 

Alubehütet

Well-Known Member
"Ich mache das seit zehn Jahren, da habe ich viel erlebt. Einige Leute schmeißen Flaschen aus dem Fenster oder sie schütten uns Trommlern Wasser über den Kopf."

DLF

:p
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Na ja, es gibt ja auch Türken die nicht fasten. Die wird die Trommelei dann schon stören. Zahlen soll man dann auch noch dafür.

Aber man muß ja auch nicht an den Hauswänden entlang schleichen. Da trifft einem dann schon der Eimer Wasser. Abstand halten.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Aber das wissen doch die Einbrecher nicht ;)

Die hören die Hunde anschlagen und hauen wieder unverrichteter Dinge und mit vollen Hosen ab! :) :D

Und Du kriegst nicht mal was von mit, kannst in Ruhe weiter schlafen und überhörst sogar die Trommler.
 
Top