Frisch verliebt!

Butterfly

New Member
Hallo ihr Lieben,

habe mich heute extra hier angemeldet um mehr über Türken und ihre Kultur kennen zu lernen.
Ich bin seit einigen Wochen mit einem Türken zusammen. Er ist schon sehr lieb und so, aber hat von Anfang an einen Fehler mit sich gebracht. Er ist total unverlässlich! Wenn er sagt er ruft in zwei Stunden an, wartet man drei. Wenn wir uns um 19:00 Uhr verabreden, kann echt 1:00 Uhr Nachts draus werden. Er ist dann irgendwo mit seinen Freunden und vergisst die Zeit, oder findet es vielleicht nicht sooo wichtig sich bei mir zu melden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann, bzw wie man sowas ändern kann. Denkt ihr aber vielleicht auch, dass das eindeutige Desinteresse ist und ich es einfach sein lassen sollte?! Ich wäre euch wirklich für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße





Ok ok...ich bin neu hier! Vergebt mir, dass ich es ins falsche Thema gesetzt habe! :(
 

DameTR

Member
Zitat von Butterfly:
... oder findet es vielleicht nicht sooo wichtig sich bei mir zu melden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann, bzw wie man sowas ändern kann. Denkt ihr aber vielleicht auch, dass das eindeutige Desinteresse ist und ich es einfach sein lassen sollte?! Ich wäre euch wirklich für eine Antwort sehr dankbar.
quote]

Ich weiß, daß Du das bestimmt nicht hören möchtest, aber glaub einer "alten" Frau: es ist völliges Desinteresse. Es hat nichts damit zutun, ob einer Türke oder Deutscher ist. Am besten Du hörst auf Deinen Bauch. Und wenn Du uns nun so eine Frag hier stellst, dann doch nur, weil Du selber etwas Bauchweh hast.

Aber genieße es so lange das ganze Dir selber gut tut.
 

bix2804

New Member
Hallo Butterfly,

Da kann ich DameTR nur recht,geben egal welcher herkunft er ist man meldet sich wenigstens und sagt bescheid wenn es später wird oder man kommt garnicht.
Denn auch möchtest dir deine freizeit einteilen können und nicht nur warten müssen.
Ich denke das du ihm nicht so wichtig bist.
Denn kumpels hin oder her irgendwo gibt es grenzen,wenn es so schon anfängt ist die beziehung zum scheitern verurteilt.
Ich weiß das möchte man nicht hören gerade wenn man verliebt ist aber es ist tatsache.
Tue und lasse nur das zu was dir gut tut auch mit rosaroter brille.
Glaub mir ich schreibe aus erfahrung.
 
K

Kimyager

Guest
Kann mich nur anschließen.

Aufrichtiges Interesse sieht anders aus.
 

Taner179

New Member
Zitat von Butterfly:
Hallo ihr Lieben,

habe mich heute extra hier angemeldet um mehr über Türken und ihre Kultur kennen zu lernen.
Ich bin seit einigen Wochen mit einem Türken zusammen. Er ist schon sehr lieb und so, aber hat von Anfang an einen Fehler mit sich gebracht. Er ist total unverlässlich! Wenn er sagt er ruft in zwei Stunden an, wartet man drei. Wenn wir uns um 19:00 Uhr verabreden, kann echt 1:00 Uhr Nachts draus werden. Er ist dann irgendwo mit seinen Freunden und vergisst die Zeit, oder findet es vielleicht nicht sooo wichtig sich bei mir zu melden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann, bzw wie man sowas ändern kann. Denkt ihr aber vielleicht auch, dass das eindeutige Desinteresse ist und ich es einfach sein lassen sollte?! Ich wäre euch wirklich für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße





Ok ok...ich bin neu hier! Vergebt mir, dass ich es ins falsche Thema gesetzt habe! :(

Wenn er schon am Anfang so unverlässlich ist, was passiert in drei Jahren? Vergißt er Dich an der Tankstelle? :D
Entschuldige, ich wollte Dir nicht nahetreten aber diese Gedanken schossen mir durch den Kopf und musste selbst lächeln :p
Man keine Tips geben aber Du kannst ja mal den Spieß umdrehen! Dann weißt Du wie er reagiert. Demnach kannst Du immer noch handeln...

Viele Grüße
 

Butterfly

New Member
Zitat von Taner179:
Zitat von Butterfly:
Hallo ihr Lieben,

habe mich heute extra hier angemeldet um mehr über Türken und ihre Kultur kennen zu lernen.
Ich bin seit einigen Wochen mit einem Türken zusammen. Er ist schon sehr lieb und so, aber hat von Anfang an einen Fehler mit sich gebracht. Er ist total unverlässlich! Wenn er sagt er ruft in zwei Stunden an, wartet man drei. Wenn wir uns um 19:00 Uhr verabreden, kann echt 1:00 Uhr Nachts draus werden. Er ist dann irgendwo mit seinen Freunden und vergisst die Zeit, oder findet es vielleicht nicht sooo wichtig sich bei mir zu melden. Habt ihr vielleicht Tipps für mich, wie ich damit umgehen kann, bzw wie man sowas ändern kann. Denkt ihr aber vielleicht auch, dass das eindeutige Desinteresse ist und ich es einfach sein lassen sollte?! Ich wäre euch wirklich für eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße





Ok ok...ich bin neu hier! Vergebt mir, dass ich es ins falsche Thema gesetzt habe! :(

Wenn er schon am Anfang so unverlässlich ist, was passiert in drei Jahren? Vergißt er Dich an der Tankstelle? :D
Entschuldige, ich wollte Dir nicht nahetreten aber diese Gedanken schossen mir durch den Kopf und musste selbst lächeln :p
Man keine Tips geben aber Du kannst ja mal den Spieß umdrehen! Dann weißt Du wie er reagiert. Demnach kannst Du immer noch handeln...

Viele Grüße



Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten! Ob ihr es glaubt oder nicht, dass mit der Desinteresse habe ich mir ja auch schon gedacht! 8)

Jetzt kommt das Komische an der ganzen Sache! Ich habe schon zweimal mit ihm Schluss gemacht, weil ich zu ihm gesagt, habe, dass ich das nicht mir mir machen lasse.

Ich meinte, wenn er kein Interesse habe, können wir es auch einfach sein lassen. Ich habe ihm das auch garnicht böse gesagt, weil ich noch sehr nüchtern denke und nicht über beide Ohren verliebt bin.

Er meinte dann, das er mir das alles erklären will, dass er sich in mich verliebt hätte und mich nicht verlieren will. Er hat mir auch einige Dinge erklärt und ich bekomme ja auch Einiges mit. Aber ich denke einfach, dass mich sich doch trotzdem mal zwischendurch melden kann, auch wenn man KEIN Geld auf dem Handy hat. Oder?!
 

Sedef52

Active Member
@ butterfly

du sagst du bist gerade mal paar wochen mit ihm zusammen und hast schon zweimal schluss gemacht???

ich sehe in der beziehung keinen sinn mehr... lass es sein bevor du dich später ganz in ihn verliebst...
 

Sonja_Austria

New Member
@butterfly

halli hallo,
die haben Recht, es gehört sich nicht und man denkt sich seinen Teil, aber, man darf auch eines nicht vergessen, in der Türkei ticken die Uhren anders. Wir sind es gewohnt, alles nach Plan zu leben, auch natürlich die Zeit. Mein Freund selbst sagt immer, er will mit niemanden gross was ausmachen, weil er genau weiss, wenn er mit dem einen Freund ausmacht, sie treffen sich um 6 Uhr, kommen ihm 5 andere unter, mit denen er dann was unternimmt, und das vorhergende ist vergessen. Obwohl ich ihm mir gegenüber zugute halten muss, das er alles macht, um pünktlich zu sein, bzw. kalkuliere ich schon ne halbe oder ne ganze Stunde türk. Unpünktlichkeit ein, und schafft er es nicht, ruft er mich an. Am Anfang hab ich das selbst nicht verstanden, aber ist Gewohnheit, ich sage jetzt schon selbst ,wenn ich dort bin, in einer halben Stunde treffen wir uns, wobei ich weiss, das ich ungefähr in 1,5 Stunden fertig bin, weil ich zur Maniküre und Pediküre gehe. Aber ehrlich gesagt, wenn das bei dir von Anfang an so negativ beginnt, sei auf der Hut.
LG aus Österreich von Sonja_Austria
 
Top