Friseur in Side gesucht!

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

so. geschafft!:lol:

bin voller tatendrang nach manavgat. leider war da heute der donnerstagsbasar und ich hatte die grösse unterschaetzt!:icon_eyecrazy:

habe also den friseur, den ich eigentlich finden wollte, nicht gefunden!

zurück nach side. als ich da so mit dem auto lang fuhr, sah ich einen friseur.
blinker raus(damit oute ich mich immer als auslaender:tongue:) und in das geschaeft.

volle hütte. wartende kunden und welche die gerade gestylt wurden.
30 min spaeter, sagte mir die freundliche dame.

ich also 30min. spaeter wieder hin. hab das mal als gutes zeichen gewertet, das die kunden sogar gewartet haben und woanderst, in anderen laeden, gaehnende leere herrscht.

ein voller erfolg!
waschen, schneiden, fönen (10EURO)und augenbrauen perfekt gezupft.
die frisur sitzt! bin begeistert!:razz:

auch noch bei mir um die ecke und für mich war klar: das wird dein stammladen!

für alle interessierten: STAR Friseur gegenüber dem HORUS PARADİS Hotel.
 
S

sommersonne

Guest
AW: Friseur in Side gesucht!

so. geschafft!:lol:

bin voller tatendrang nach manavgat. leider war da heute der donnerstagsbasar und ich hatte die grösse unterschaetzt!:icon_eyecrazy:

habe also den friseur, den ich eigentlich finden wollte, nicht gefunden!

zurück nach side. als ich da so mit dem auto lang fuhr, sah ich einen friseur.
blinker raus(damit oute ich mich immer als auslaender:tongue:) und in das geschaeft.

volle hütte. wartende kunden und welche die gerade gestylt wurden.
30 min spaeter, sagte mir die freundliche dame.

ich also 30min. spaeter wieder hin. hab das mal als gutes zeichen gewertet, das die kunden sogar gewartet haben und woanderst, in anderen laeden, gaehnende leere herrscht.

ein voller erfolg!
waschen, schneiden, fönen (10EURO)und augenbrauen perfekt gezupft.
die frisur sitzt! bin begeistert!:razz:

auch noch bei mir um die ecke und für mich war klar: das wird dein stammladen!

für alle interessierten: STAR Friseur gegenüber dem HORUS PARADİS Hotel.



Na bitte, Ende gut alles gut. Jetzt bist Du wieder die Schönste. :mrgreen:
 

Dine

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Melekchen, falls du doch mal was anderes ausprobieren willst... ich war immer bei der Gleichen, und auch zufrieden. Dann war ne Hochzeit, war woanders um mir ne Hochsteckfrisur machen zu lassen - ich sah besser aus als die Braut. 8) Der Herr war echt symphatisch und so war ich dann nochmals da zum Haareschneiden. Ich war BEGEISTERT. Der ist absolut superspitze, da kann kein Kumköy-Friseur mithalten!

Mehmet findest du in Manavgat, wenn du von Side her kommst nach der grossen Kreuzung auf der rechten Seite anhalten - erstmal Bank, dann weisse Dönerbude. Beim Dönerladen noch etwas weiter gerade aus und dann kommt so ne Passage... in der Passage rechts ist ein Schneider - du musst links halten und läufst direkt vors Geschäft. Verlang Mehmet, er ist der Gott der Haare!

Maniküre/ Pediküre ist allerdings nicht zu empfehlen.


PS; nach Mehmet bin ich selbst hier in der Schweiz mit meiner wirkilch laaaaangjährigen Friseuse nicht mehr wirklich glücklich...
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Melekchen, falls du doch mal was anderes ausprobieren willst... Verlang Mehmet, er ist der Gott der Haare!



PS; nach Mehmet bin ich selbst hier in der Schweiz mit meiner wirkilch laaaaangjährigen Friseuse nicht mehr wirklich glücklich...

danke dine:lol:!
mehmet hat dich also für alle anderen friseure verdorben?:tongue:

ich war gestern erst wieder zum schneiden, fönen! eine bobfrisur muss regelmaessig nachgeschnitten werden und gestern war es halt mal wieder soweit.
aber ich werde mir mehmet merken für die zukunft!:wink:
sağol!
 

Dine

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Ich sags mal so; mein Freund wird mich dafür hassen, aber ich muss einfach noch kurz hin auch wenn ich jetzt nur 2.5 Tage zu Besuch bin. 8):lol:
 
Top