Friseur in Side gesucht!

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Entweder würde ich nach Alanya fahren - never change a running system :biggrin: - oder ich würde enheimische Frauen ansprechen, deren Frisur mir gefällt und nach deren Friseur fragen. Ich find da nix dabei bei dem Thema, hab ich auch schon gemacht. :)

ich bin dran an dem thema!
gebe nicht auf, bis ich ein ergebnis habe. bin da wie eine bulldogge-einmal verbissen lass ich nicht mehr los!:biggrin:
 

scusi

Active Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Warum fährst du denn nicht nach alanya ? so weit ist es doch auch nicht oder ?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

Warum fährst du denn nicht nach alanya ? so weit ist es doch auch nicht oder ?

naja 60km ca., für eine strecke! hin und zurück 120km!
aber mal ehrlich, würdest du 120km weit fahren, um dir die haare schneiden zu lassen, wenn vor ort zig friseure sind und du nur rausfinden musst: zu wem kann ich gehen?
ok, wenn man in der pampa wohnt und der naechste nachbar 30km weiter weg wohnt,ist das sicherlich normal. aber hier wird es doch auch friseure geben, die ihr handwerk verstehen!:roll:

hab heute übrigen über das side-forum schon den 2.guten tipp bekommen!
alles wird gut!:razz:
 

scusi

Active Member
AW: Friseur in Side gesucht!

naja 60km ca., für eine strecke! hin und zurück 120km!
aber mal ehrlich, würdest du 120km weit fahren, um dir die haare schneiden zu lassen, wenn vor ort zig friseure sind und du nur rausfinden musst: zu wem kann ich gehen?
ok, wenn man in der pampa wohnt und der naechste nachbar 30km weiter weg wohnt,ist das sicherlich normal. aber hier wird es doch auch friseure geben, die ihr handwerk verstehen!:roll:

hab heute übrigen über das side-forum schon den 2.guten tipp bekommen!
alles wird gut!:razz:

nee würd ich auch nicht und das hört sich doch gut an :)

willst du ein richtigen haarschnitt oder nur spitzen schneiden ?
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

nee würd ich auch nicht und das hört sich doch gut an :)

willst du ein richtigen haarschnitt oder nur spitzen schneiden ?

ich habe eine bob, hinten angeschnitten, seitlich laenger-mit anderen worten nur was für fachleute an der schere!
und der muss unbedingt nachgeschnitten werden. durch umzug etc. ist er etwas ''unter die raeder'' gekommen! fühl mich da einfach nicht mehr wohl!:oops:

S.O.S. sozusagen! kennst das sicherlich: gestern gings noch, dann auf einmal muss es passieren!:biggrin:
 

melekchen

Well-Known Member
AW: Friseur in Side gesucht!

neues von der frisurfront:
voller tatendrang habe ich mich heute auf den weg machen wollen.
peng: migraeneanfall! nichts ging mehr!:x

morgen hoffentlich neuer versuch! und hoffentlich mit erfolg!
 
Top