Frohe Ostern!

P

pauline09

Guest
Gestern hat Ostern begonnen. Ein schönes und gesegnetes Fest wünsche ich allen, denen es etwas bedeutet - und allen anderen ein paar entspannte freie Tage. :)

[vid]BBeXF_lnj_M[/vid]

turand

Well-Known Member
AW: Frohe Ostern!

Danke und auch Dir schöne und freie Tage,liebe Pauline:)

Wir lassen dieses Jahr die Eier weiß.Dann macht das Suchen im Schnee besonders viel Spass....

Gizelle

Well-Known Member

Frohe Ostern, auch wenn es mehr nach Weihnachten aussieht!

10792_590593524286968_253081347_n.jpg

Auch ich hab gerade einen Osterschneemann gebaut. :roll:

C

CrazyWoman

Guest

Bisschen wenig Antworten auf einen Beitrag zum höchsten aller christlichen Feiertage, im Vergleich zu Weihnachten bspw.-....

Frohe Ostern

auch von mir.

Wie verbringt ihr dann das Fest traditionell? Bei uns ist es ein Familienfest, also: mit Streit. Ich hoffe, euch geht es da besser.

grünesblau

Well-Known Member

Auch von mir einen lieben Osterhasi-Gruß in die Runde!

Werde morgen meine Mutter besuchen und wir essen zusammen. Osterfeuer bei den Verwandten lass ich ausfallen. Hab weder Lust auf das Frieren, noch die subtilen Nachfragen, wie es denn meinem Freund geht. :roll: Neugierig bis zum Abwinken, würden aber nie direkt fragen, lieber von hinten durchs Auge. Und ich hab auch gar keine Lust, drüber zu reden.

Wie auch immer - Euch allen Frohe Ostern!!

C

CrazyWoman

Guest

Auch von mir einen lieben Osterhasi-Gruß in die Runde!

Werde morgen meine Mutter besuchen und wir essen zusammen. Osterfeuer bei den Verwandten lass ich ausfallen.

Bei uns gibt es gar kein Osterfeuer, ich kenn nur Martinsfeuer. :oops:

Hab weder Lust auf das Frieren, noch die subtilen Nachfragen, wie es denn meinem Freund geht. :roll: Neugierig bis zum Abwinken, würden aber nie direkt fragen, lieber von hinten durchs Auge. Und ich hab auch gar keine Lust, drüber zu reden.

Wie auch immer - Euch allen Frohe Ostern!!

Das steht mir anlässlich eines anderen Festes noch bevor. Spüre schon förmlich das Messer im Rücken....und Herz :cry:

ege35

Well-Known Member

Hier wird kein Ostern gefeiert, weder christlich noch mit Osterhasen. Obwohl der es einfach hätte mit dem Verstecken - das Gras ist so hoch, dass er die Eier nur fallen lassen müsste. Er selbst könnte sich sogar drin verstecken.

Allen, die es feiern:

Fröhliche Ostern