Fußball-Bundesliga 2012/2013

Melli 2

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Eigentlich schade... Jetzt wird Wolfsburg wieder stark... Hoff trotzdem dass die absteigen... Vereine die die Bundesliga nicht braucht... Genauso wie Hoffenheim...

Allerdings, ohne seinen Sponsor , wäre Hoffenheim nie in der ersten Liga.
Für die Region ist es natürlich ein Vorteil, weil man nicht nach Stuttgart :roll:eek:der München :oops: fahren muss ,
um BL -Fußball zu sehen .:wink:
 
S

sintostyle

Guest
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Allerdings, ohne seinen Sponsor , wäre Hoffenheim nie in der ersten Liga.
Für die Region ist es natürlich ein Vorteil, weil man nicht nach Stuttgart :roll:eek:der München :oops: fahren muss ,
um BL -Fußball zu sehen .:wink:

Dann lieber den KSC oder Waldhof Mannheim unterstützen dass die wieder hoch kommen... Tradition kann man nicht kaufen... ich bin zwar Bayern-Fan aber auch der FCB ist eine Traditionsmannschaft die sich selbst durch gutes Management alles erarbeitet hat.
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Dann lieber den KSC oder Waldhof Mannheim unterstützen dass die wieder hoch kommen... Tradition kann man nicht kaufen... ich bin zwar Bayern-Fan aber auch der FCB ist eine Traditionsmannschaft die sich selbst durch gutes Management alles erarbeitet hat.

Naja , immerhin hat der KSC gestern mal wieder gewonnen :) , aber ich bezweifle es sehr, dass der Verein, und auch der Waldhof in den nächsten Jahren wieder in der 1 Liga spielen . Dazu stimmt das ganze Umfeld nicht....:cry:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Glückwunsch an den FC Bayern München zur gewonnenen Deutschen Fußballmeisterschaft 2012/2013!!

Da ja alle (potentiellen) Konkurrenten nichts mehr auf die Kette kriegen (BVB verliert gegen Hamburg, Vizekusen nur ein Unentschieden in Gladbach, von Schlacke muss man gar nicht mehr reden), wird Bayern sogar Meister, wenn sie ihr übliches Operettentheater anfangen würden.

Na ja, Saison abhaken, Mund abwischen und sich auf die Formel-1-Saison freuen.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Fußball-Bundesliga 2012/2013

Glückwunsch an den FC Bayern München zur gewonnenen Deutschen Fußballmeisterschaft 2012/2013!!

Da ja alle (potentiellen) Konkurrenten nichts mehr auf die Kette kriegen (BVB verliert gegen Hamburg, Vizekusen nur ein Unentschieden in Gladbach, von Schlacke muss man gar nicht mehr reden), wird Bayern sogar Meister, wenn sie ihr übliches Operettentheater anfangen würden.

Na ja, Saison abhaken, Mund abwischen und sich auf die Formel-1-Saison freuen.

Wir warten auch schon gespannt auf die neue F1 Saison...Bundesliga seh ich wie du das ding wird wohl nach 2 jahren wieder mal nach münchen gehn
 
Top