Bintje
Well-Known Member
.... vielleicht bin ich zu früh mit einem EM-Thread, aber die Nachricht rechtfertigt es für meine Begriffe: Boing, Toni Kroos steigt wieder ein! 
www.spiegel.de
"»Leute, kurz und schmerzlos: Ich werde ab März wieder für Deutschland spielen«, schrieb Kroos: »Warum? Weil ich vom Bundestrainer gefragt wurde, Bock drauf habe und sicher bin, dass mit der Mannschaft bei der EM viel mehr möglich ist, als die meisten gerade glauben!« Der DFB schrieb: »Entscheidend is ja auf'm Platz! März geht's los – Wir sehen uns!«"
ps Was letztlich dabei rauskommt, wird sich zeigen. Zuletzt war's ja eher 'ne Gurkentruppe, oder seht ihr das anders?

Toni Kroos verkündet Comeback in der Fußball-Nationalmannschaft
Der Weltmeister feiert sein Comeback: Toni Kroos wird wieder für die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen – und an der EM im eigenen Land teilnehmen. Das gaben der DFB und der Real-Madrid-Star bei Instagram bekannt.
"»Leute, kurz und schmerzlos: Ich werde ab März wieder für Deutschland spielen«, schrieb Kroos: »Warum? Weil ich vom Bundestrainer gefragt wurde, Bock drauf habe und sicher bin, dass mit der Mannschaft bei der EM viel mehr möglich ist, als die meisten gerade glauben!« Der DFB schrieb: »Entscheidend is ja auf'm Platz! März geht's los – Wir sehen uns!«"
ps Was letztlich dabei rauskommt, wird sich zeigen. Zuletzt war's ja eher 'ne Gurkentruppe, oder seht ihr das anders?