Fußball vs Liebe

Kral06

New Member
Hey Leuts.,,

Glaubt ihr das Fußballvorliebe ,eine Liebe,
Beziehung, Ehe, Ernsthaft beschädigen kann?

Da ich mittlerweile,Beziehungs-Vorraussetzungen hege,wie z.B Sie Muss Galatasarayli sein,und es darf definitiv kein Fener-Fan in der Brautfamilie vorhanden sein,habe ich des öfteren schon Ernsthafte Beziehungen darauf hin gecancelt!
Es gab des öfteren schon unterhaltungen wie z.B``
Mein Kind wird sobald es geboren wird mit Galatasaray -Kleidung in die Weite welt blicken,Bettdecke und Lebenseinstellung werden Pro-Galatasaray getrimmt.IN unserem Wohnzimmer wird neben unseren Hochzeitsfotos ebenfalls Galatasaray-Bilder stehen(Natürlich im Maße).

Ein sehr enger Bekannter von mir hat z.B mal eine Verlobung anhand dieser Situation ´´Storniert´´.
Ebenfalls sind ja Deutsch-Türkinnen( Wie ich diesen Ausdruck hasse) sehr ängstlich und verdrossen wenns in einer EHE heist,schatz ich fliege nächste woche zum Auswärtsspiel nach istanbul,bin nach 2 Tagen wieder zuhause.(In der Türkei ist sowas über Normal)
Sind solche Beispiele und Lebenseinstellungen kritisch,oder sollten die Frauen in diesem Punkt mehr auf die Männer zukommen können,wenn der Ehebund sowieso nach ein Paar jahren immer Monotoner wird,??

Kurz gesagt,können Frauen dies verstehen.??(Siehe obigen Satz,unser Kind wird mit 3 jahren Galatasaray -Trikots tragen etc)??

siksara

Active Member
AW: Fußball vs Liebe

Hallo,

meinst Du das alles ernst?
Falls ja, solltest Du intensiv nach einem weiblichen Fußballfan suchen, sonst wird dir deine Frau irgendwann den Laufpass geben, da Du eher mit dem Fußball als mit ihr verheiratet bist...

Viel Glück bei der Suche (und das meine ich durchaus ernst)
Petra

E

Elena

Guest

Ich glaube schon, das es bei ganz fanatischen Fans zu Problemen in der Freundschaft / Ehe kommen kann.
Ich persönlich würde mich deswegen nicht mit meinem Mann streiten.
Abr ich kenne solche Paare, wo es deswegen Zoff gab.

S

selvi boylum

Guest

Ich kann Kral wirklich sehr gut verstehen. Ich hätte meinen Mann auch nicht geheiratet, wenn er FB-Fan wäre.:lol:

siksara

Active Member

Und ich hätte meinen gar nicht geheiratet, wenn er irgendein Fußballfan gewesen wäre :lol:

H

Hayabusa

Guest

Es gab des öfteren schon unterhaltungen wie z.B``
Mein Kind wird sobald es geboren wird mit Galatasaray -Kleidung in die Weite welt blicken,Bettdecke und Lebenseinstellung werden Pro-Galatasaray getrimmt.IN unserem Wohnzimmer wird neben unseren Hochzeitsfotos ebenfalls Galatasaray-Bilder stehen(Natürlich im Maße).

also ganz ehrlich,ich find das sowas von lächerlich
du setzt die ehe gleich mit einem fussballverein

also man kann ja vereinsfan sein
ist auch ganz gut und kurbbelt die wirtschaft des vereins an
aber man sollte schon auf den boden bleiben

solchen leuten wie dir haben wir zu verdanken das fussballer überbezahlt sind und kaum noch wirklich guten fussball spielen

S

Sibela

Guest

Ich finds einfach übertrieben :|

S

simonehai

Guest

Ähm, sorry, aber ich find´s schon lächerlich genug, überhaupt darüber zu diskutieren.

Mir ist drietegal, ob und von welcher Mannschaft (m)ein Mann Fan ist und ihm kann es genauso egal sein, ob ich nachts von strammen Fußballerwaden träume oder nicht, von daher wäre es nie ein KO-Kriterium für eine ernsthafte Beziehung.

Die Betonung liegt auf ernsthaft, denn eine Beziehung, wo solche Angelegenheiten ausschlaggebend sind, kann meiner Meinung nach keine ernstzunehmende Kiste sein.

tigerlillie

New Member

Ähm, sorry, aber ich find´s schon lächerlich genug, überhaupt darüber zu diskutieren.

Mir ist drietegal, ob und von welcher Mannschaft (m)ein Mann Fan ist und ihm kann es genauso egal sein, ob ich nachts von strammen Fußballerwaden träume oder nicht, von daher wäre es nie ein KO-Kriterium für eine ernsthafte Beziehung.

Die Betonung liegt auf ernsthaft, denn eine Beziehung, wo solche Angelegenheiten ausschalggebend sind, kann meiner Meinung nach keine ernstzunehmende Kiste sein.
Dem schliess ich mich an!

xGüLaYx

New Member

*lol*
du hast ja ne Einstellung.
ich liebe auch GS aber mein Mann ist Fener Fanatiker

Und unsere Ehe ist Perfekt

Nimm dir ein beispiel an mir :mrgreen:

Das was wir uns halt nur wünschen ist, das unser Nachwunsch kein BJK Fan wird

:biggrin: