Fußball-WM 2014 in Brasilien

P

pauline09

Guest
Stimmt wohl.... was mich geritten hat um einen Portugiesen zum Torschützenkönig zu machen... und Holland leider nicht im Finale... nunja, Deutschland als Weltmeister wird noch 4 Punkte einfahren :D Erschreckenderweise habe ich das als Einziger getippt :eek:

Pssst, bei mir noch viel schlimmer: Uruguay als Torschützenkönig (wegen Suárez, *hüstel*), Brasilien und Argentinien als Finalteilnehmer und Argentinien als Weltmeister. Den Deutschen habe ich aber immerhin den Einzug ins Halbfinale zugetraut, jawohl! ;- ))

P

Pit 63

Guest
Pssst, bei mir noch viel schlimmer: Uruguay als Torschützenkönig (wegen Suárez, *hüstel*), Brasilien und Argentinien als Finalteilnehmer und Argentinien als Weltmeister. Den Deutschen habe ich aber immerhin den Einzug ins Halbfinale zugetraut, jawohl! ;- ))

Bis auf Suarez bist Du sehr nah´ dran und wer weiss, wenn er nicht gebissen hätte...
Im Gegensatz zu den meisten halte ich es ausserdem für gut möglich, dass Du auch mit Argentinien Recht hast.

J

Junimond

Guest
nanana turgay, nun gib mal nicht so an! WIR werden heute weltmeister!:D

turkish talk

Well-Known Member

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber im Moment geht es nicht mehr darum, ob sie gewinnen, sondern wie hoch. Es herrscht eine Gewissheit, wie ich sie bis heute nicht erlebt habe. Eigentlich müsste man jetzt mahnen und warnen, aber wenn schon ein Oliver Kahn meint, dass unter normalen Umständen nichts mehr passieren sollte, und wenn man sich die Ruhe der Jungs ansieht, könnte es 2014 wirklich klappen.
Tipp: 3:0 für Bayern :)

P

Pit 63

Guest
Ich weiss nicht, warum ich so pessimistisch bin. Zum Finale gibt´s Pizza. Ich hoffe, es hilft.

sintostyle1

Well-Known Member
Denke es gibt ein Finale wie 90... Damals war Argentinien auch die schlechtere Mannschaft und hat nur versucht das Spiel zu zerstören und auf eine Einzelaktion von Maradona gehofft. So ähnlich wird es heute, nur dass man Maradona durch Messi ersetzt.
Wenn es kein frühes Deutsches Tor gibt, wird es ein dreckiges 1:0...

J

Junimond

Guest
sehe ich auch so, turgay! mich hat die ganze euphorie total angesteckt. bin jedoch noch am rätseln, ob ich uns ein
3:1 oder 4:1 Sieg zutrauen soll. ich würfel das nachher aus!:)