Fußball-WM 2014 in Brasilien

P

pauline09

Guest
An Witzen und satirischen G'schichtchen herrscht heute auch kein Mangel. :D

-- snip --

Ouzo.jpg
München (dpo) - Alexander P. steht vor einem Scherbenhaufen. Weil der 44-jährige Kneipenwirt für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft im Halbfinale gegen Brasilien eine Lokalrunde Ouzo versprochen hat, ist er jetzt pleite. Insgesamt 1400 Gratis-Schnäpse musste P. an diesem Abend ausschenken, allein 1000 davon innerhalb von nur 18 Minuten (Müller, Klose, Kroos, Kroos, Khedira).​
"So etwas hab ich noch nicht erlebt", klagt Pechvogel P. unter Tränen "Nach dem 2:1 gegen Algerien und nach dem 1:0 gegen Frankreich dachte ich, ich wäre mit meiner Aktion auf der sicheren Seite." (....)​
62 seiner insgesamt rund 200 Gäste an jenem verhängnisvollen Abend ist es nicht viel besser ergangen: Sie liegen mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus und können sich an nichts mehr erinnern.​
-- snap --​

P

pauline09

Guest
N

nordish

Guest
Ein Holländer und ein Deutscher treffen sich in Rio..... Sagst der Holländer: "Du wir spielen heute gehen Argentinien.....".
Sagt der Deutsche: "Was für ein Zufall, wir am Sonntag....."
:D

Leo_69

Well-Known Member
Hab gerade ein Holländer getroffen. Er meinte, dass sie heute gegen Argentinien spielen. Hab ich gesagt, so ein Zufall, wir Sonntag auch.

J

Junimond

Guest
gerade noch geschafft nach hause zu kommen. ich drücke heute den argentiniern die daumen, auch wenn der gedanke ganz reizvoll ist, die holländer am sonntag abzuschießen.....:D