Fußballer

M

mängelexemplar

Guest
AW: Fußballer

Ein Pärchen liegt zusammen im Bett. Er: ”Ich werde dich zur glücklichsten Frau der Welt machen!” Sie: ”Ich werde dich vermissen.”
 
A

acemi

Guest
AW: Fußballer

"Ein Mann stürzte seine Frau aus dem Fenster." Aus welcher Zeitung stammt diese Schlagzeile? Richtig: BILD! "Eine Frau stürzte ihren Mann aus dem Fenster." Aus welcher Zeitschrift könnte diese Schlagzeile stammen? Richtig: "Schöner wohnen".
 

wild boy

Member
AW: Fußballer

WM Spiel Deutschland gegen Holland!Klinsmann und seine Spieler in der Kabine.
Klinsi"hört zu Jungs,ich weiss die Holländer sind schlecht, aber wir müssen gegen sie spielen, da hilft alles nichts!"Lehmann"ich mach euch einen Vorschlag,ich spiel alleine gegen sie,ihr könnt ein Bier trinken gehen!"Alle sind einverstanden und ziehen zur nächsten Kneipe.Nach einer Stunde machen sie den Fernseh an,das Spiel steht 1:0 für D(10.Min.Lehmann).Alle sind zufrieden und trinken weiter.Nach einer Weile schauen sie wieder.Schock...1:1,89.Minute!!!!Alle rennen zurück ins Stadion.Lehmann sitzt in der Umkleide,Klinsi schreit",scheisse Jens was ist passiert?" "Sorry Trainer, aber der Schiri hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt.....":lol::lol:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Fußballer

WM Spiel Deutschland gegen Holland!Klinsmann und seine Spieler in der Kabine.
Klinsi"hört zu Jungs,ich weiss die Holländer sind schlecht, aber wir müssen gegen sie spielen, da hilft alles nichts!"Lehmann"ich mach euch einen Vorschlag,ich spiel alleine gegen sie,ihr könnt ein Bier trinken gehen!"Alle sind einverstanden und ziehen zur nächsten Kneipe.Nach einer Stunde machen sie den Fernseh an,das Spiel steht 1:0 für D(10.Min.Lehmann).Alle sind zufrieden und trinken weiter.Nach einer Weile schauen sie wieder.Schock...1:1,89.Minute!!!!Alle rennen zurück ins Stadion.Lehmann sitzt in der Umkleide,Klinsi schreit",scheisse Jens was ist passiert?" "Sorry Trainer, aber der Schiri hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt.....":lol::lol:

Boa, hab ich geschrien!!!!!!!!!!!!! bester Witz
 

wild boy

Member
AW: Fußballer

WM Spiel Deutschland gegen Holland!Klinsmann und seine Spieler in der Kabine.
Klinsi"hört zu Jungs,ich weiss die Holländer sind schlecht, aber wir müssen gegen sie spielen, da hilft alles nichts!"Lehmann"ich mach euch einen Vorschlag,ich spiel alleine gegen sie,ihr könnt ein Bier trinken gehen!"Alle sind einverstanden und ziehen zur nächsten Kneipe.Nach einer Stunde machen sie den Fernseh an,das Spiel steht 1:0 für D(10.Min.Lehmann).Alle sind zufrieden und trinken weiter.Nach einer Weile schauen sie wieder.Schock...1:1,89.Minute!!!!Alle rennen zurück ins Stadion.Lehmann sitzt in der Umkleide,Klinsi schreit",scheisse Jens was ist passiert?" "Sorry Trainer, aber der Schiri hat mich in der 11.Minute vom Platz gestellt.....":lol::lol:

autsch, da kam ein Schlag von der Seite...........,meine Frau hat niederländische Wurzeln:shock:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Fußballer

Ein Bayer fragt einen Türken: "Wo gehts hier nach Aldi?"
Der Türke verbessert:" Zu Aldi!"
Der Bayer: "Wos, scho zu? Is doch erst viere!"
 
Top