Gül distanziert sich von Erdogan

Leo_69

Well-Known Member
hoffentlich kein Gag zur Punktehascherei vor den Wahlen. Dann soll Gül mal Taten sprechen lassen.
 

alterali

Well-Known Member
In Gül wurden ja schon in früheren Jahren Hoffnungen gesetzt, nur weil er mal etwas geäußert hat, was nicht ganz mit Erdogan übereinzustimmen schien.

Er wollte sich aber nie als Widerpart aufbauen lassen.

Ich denke, diese jetzigen Äußerungen sind höchstenfalls ein Versuch Erdogan wieder zurück auf den Teppich zu holen.
 
S

sommersonne

Guest
Gül und Erdogan haben diese Partei gemeinsam gegründet. Habe ich mal gelesen. Gül wird sich vielleicht schon deshalb nicht gegen Erdogan stellen, weil er dann eventuell die Partei im Wanken sieht.
Aber mal abwarten, vielleicht will er ja sich selbst retten, indem er sich abgrenzt.

Dauert ja nicht mehr lange bis zur Gemeindewahl. Danach sind wir schlauer und sehen was danach passiert. Diese Wahl wird ja als Vorbote der "Großen" Wahl gewertet. Je nach dem wer die Nase vorn hat, müßten dann ja Reaktionen erfolgen.
 
Top