Günstig telefonieren in die Türkei

BenimBen

Member
AW: Günstig telefonieren in die Türkei

Handy = AyYildiz
Festnetz = Vodafone
Ab Dezember bin ich dann bei Unitymedia (TV, INTERNET, TELEFON)
Vodafone + Unitymedia giebt es auch die Türkei Flat.
Ich glaube mittlerweile haben viele Anbieter diese Flat.

AyYildiz ist super, mein Mann ist zwar schon hier bei mir , aber wir nutzen beide immernoch die Ayyildiz Card.

turksun

New Member

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. :)) Ich werde mich jetzt mal informieren vor allem wegen Ay Yildiz. Das hört sich gut an. Die Prepaid-Karte kann man aber nur im Internet kaufen oder?
Ich bin derzeit bei T-Mobile und würde da gerne auch bleiben. Zusätzlich würde ich dann die andere Karte nehmen.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, haben wir zuhause auch Telekom (Call and Surf). Um günstig von Vodafone zu Vodafone zu telefonieren (was Claudi geschrieben hat) müssten wir ja vom Festnetz her umstellen, oder?

claudidl

Member

also mit dem vodafone ist es bei mir so, ich habe als ersthandy eins mit vodafone simkarte und mein freund auch.....
und dann hab ich noch als zweithandy eine mit ay yildiz....
also beim festnetz hab ich gar nix gemacht....ich und mein freund haben halt nur 2 handys :p

Z

-Zarife-

Guest

Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten. :)) Ich werde mich jetzt mal informieren vor allem wegen Ay Yildiz. Das hört sich gut an. Die Prepaid-Karte kann man aber nur im Internet kaufen oder?
Ich bin derzeit bei T-Mobile und würde da gerne auch bleiben. Zusätzlich würde ich dann die andere Karte nehmen.

Da ich noch bei meinen Eltern wohne, haben wir zuhause auch Telekom (Call and Surf). Um günstig von Vodafone zu Vodafone zu telefonieren (was Claudi geschrieben hat) müssten wir ja vom Festnetz her umstellen, oder?

wenn du telekom zuhause hast sprich Call&Surf das habe ich naemlich auch ,kannst du dazu die flaterate CountryFlat für 14,95,- dazu buchen ,einfach anrufen und das wars :wink:
dann kannst du ins türkische festnetz anrufen soviel du willst ....
das höchste was wir mal in 1.monat geschafft haben waren 130 stunden :tongue::lol:

und die ay yildiz bekommst du auch bei E-Plus ,die bestellen die karte dann für dich :wink:

Lady Yumus

Well-Known Member

zu Ayyildiz: Ich habe auch eine Kolay Kart. Nun habe ich aber zu Solomo gewechselt, die haben die gleichen Konditionen in die Türkei wie Ayyildiz. Jedoch sind die innerdeutschen Tarife um einiges günstiger!

• Ayyildiz: Festnetz und mobil: 0,19 €/Minute, SMS nach T und innerhalb D 0,14 €/Stück
  • Solomo: Festnetz: 0,08 €/Minute und mobil: 0,10 €/Minute, SMS nach T und innerhalb D 0,13 €/Stück

Außerdem spare ich mir so das ewige Kartengewechsel zwischen Ayyildiz SIM-Karte und "normalem" Anbieter. :)

M

mar

Guest

ENDLICH ! http://www.peterzahlt.de/ kann man nun auch UMSONST in die türkei telefonieren.
man gibt die nummer ein, dann seine eigene nummer und dann klingelt das telefon. man nimmt ab, hört sich artig eine werbung an und danach kann man via telefon telefonieren. mittlerweile sind viele länder dazugekommen. ab jetzt eben auch die türkei:razz:

turksun

New Member

Wow, aber dann muss doch bestimmt der Angerufene bezahlen, oder? :)
Danke für den Tipp trotzdem und auch an LadyYumus danke (Solomo hört sich gut an). An alle andere natürlich auch für die Tipps.

M

mar

Guest

Wow, aber dann muss doch bestimmt der Angerufene bezahlen, oder? :)
Danke für den Tipp trotzdem und auch an LadyYumus danke (Solomo hört sich gut an). An alle andere natürlich auch für die Tipps.

peter zahlt ist absolut kostenlos...für beide seiten. du solltest nur nicht die seiten schliessen, wenn die werbung läuft....der dienst finanziert sich darüber. musst ja nicht hinschauen....8)