Günstig telefonieren

Hey,

hat jemand Ahnung, mit welchem Anbieter man am günstigsten in die Türkei telefonieren kann?! Ich brauchs nur fürs Festnetz, wenn Handy mit dabei ist, ist es auch gut, aber wichtig ist eigl nur das Festnetz für mich.

Ich nutze zur Zeit lebara (tut mir Leid, falls das Schleichwerbung ist..), da zahle ich in den Angebotsmonaten (ca. alle 2 Monate) 1 cent ins Festnetz und 6 cent ins Mobilfunknetz. Wenn gerade kein Angebot ist, sind es allerdings 9 cent ins Festnetz und 19 ins Mobilfunknetz. Alles pro Minute natürlich...

Vllt kennt ja jemand einen Anbieter, bei dem sich das ausgleicht und ich dann günstiger bei wegkomme.

Hab ziemlich viel versucht allein rauszufinden, aber lebara ist momentan das günstigste, was ich gefunden habe.

Noch eine kleine Info: Als Festnetzanschluss habe ich keinen Telekom-Anschluss, heißt keine Call-by-call-Nummern möglich...

Danke schonmal :)

L

Laledevri

Guest
AW: Günstig telefonieren

Ich lade meinen Skype mit der Kreditkarte auf. Das ist ziemlich günstig ins deutsche Festnetz.
Ansonsten kann man via Reptel auch irre billig telefonieren, da es eine Ortsnetznummer generiert.
Hat Dein Telefonanbieter keine Flat-Möglichkeit? Das haben sie doch inzwischen fast alle....

Ich lade meinen Skype mit der Kreditkarte auf. Das ist ziemlich günstig ins deutsche Festnetz.
Ansonsten kann man via Reptel auch irre billig telefonieren, da es eine Ortsnetznummer generiert.
Hat Dein Telefonanbieter keine Flat-Möglichkeit? Das haben sie doch inzwischen fast alle....
Ich will günstig in die Türkei telefonieren, nicht in Deutschland. ;)

Lady Yumus

Well-Known Member

Ich telefoniere immer mit lycamobile. Man bezahlt 15 Cent pro Verbindung und 1 Cent pro Minute ins Fest- oder Mobilfunknetz. Die Verbindungsqualität ist auch gut.

Lady Yumus

Well-Known Member

Is das der Festpreis? Oder auch so Aktionszeug?! 1 cent ins Mobilfunknetz ist ja wahnsinning billig. Versteckte Kosten gibts auch nich? Vielen Dank! :)

Der Preis ist an keine Aktion gebunden, der gilt immer! Und außer den 15 Cent pro Verbingung gibt es keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen. Alles ganz easy und ohne böses Erwachen.

Der Preis ist an keine Aktion gebunden, der gilt immer! Und außer den 15 Cent pro Verbingung gibt es keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen. Alles ganz easy und ohne böses Erwachen.
Hab grad mal auf der Homepage geguckt, da steht, dass der Preis von 1 cent gültig is von 01.06. - 31.07.12 ... also weiß jetzt grad nich. Finde aber auch keine andere Tariftabelle, in der andere Preise stehen, bin also ein bisschen verwirrt. Wie lange telst du denn schon mit lycamobile?! Und gibts da eine Minutenbegrenzung pro Monat? Weil ich tele schon so mind. 50 Stunden pro Monat, also 3000 Minuten, wenn nicht mehr.

Meine Güte, bist du schwer von Begriff. Sowohl Skype als auch Reptel funktionieren international zu günstigen Tarifen. Damit is es schnurz ob Du von Türkei nach USA, D oder aus D nach Hong Kong, USA oder Algerien telefonierst.
Entschuldige bitte, du hattest geschrieben, dass es ins dt. Festnetz günstig sei,deswegen ging ich davon aus,du meinst das auch. Und was Reptel is wusste und weiß ich nich.. Außerdem war deine Frage, ob ich keinen Telefonanbieter mit Flatrate habe. Da war nie die Rede ob türkische oder deutsche Flat. Und aggressiv werden musst du ja nicht gleich, wenn es bzw. ich dich nerve, dann antworte doch einfach nicht. Entschuldige.

L

Laledevri

Guest

Und was Reptel is wusste und weiß ich nich.. Außerdem war deine Frage, ob ich keinen Telefonanbieter mit Flatrate habe.

Wenn man was nicht weiss, benutzt man die Tante Google. Die sagt einem das. Man muss doch nicht alles vorgeknatscht kriegen.
Ja, eben, meine Frage war, ob Du keine Flat dazu buchen kannst. Ist doch unerheblich, ob ich diese Frage aus Deutschland oder der Türkei stelle.:roll: