GaLatasaray - Hamburg

caqLar

New Member
AW: GaLatasaray - Hamburg

Bu konuyu ben actim , sahsen actigima bin pismanim ..:evil: Bütün türk takimLarinin sorunu oLmustur goL attiktan sonra mayismak ,koLay goL yemek . Ne demisLer hak edene hak ettigi degeri vericeksin , bükemedigin biLegi öpüceksin . TebrikLer Hamburg ..
 

caqLar

New Member
AW: GaLatasaray - Hamburg

senin oLdugu kadar benimde asLanim onLar =) bugün asLanLikLarini gösteremediLer o ayri ;)
 

Ibobine

Member
AW: GaLatasaray - Hamburg

ich glaube, es ist kein sportliches Thema.. aber trotzdem: Die Sprache ist ein Mittel zum Ausdruck von Gefühlen und Gedanken.. ein Kommunikationsmittel..viel mehr noch.. wenn ich versuche, eine Sprache zu lernen, dann lerne ich nicht nur die Sprache, ich lerne die Menschen zu verstehen, die in diesem 'fremden' Land leben.. und wenn wir sie nicht lieben würden,.. sag mir: Wer hier würde sich bemühen, die türkische Sprache zu lernen?
hm? lg Bine
 

Asyali

Well-Known Member
AW: GaLatasaray - Hamburg

ich glaube, es ist kein sportliches Thema.. aber trotzdem: Die Sprache ist ein Mittel zum Ausdruck von Gefühlen und Gedanken.. ein Kommunikationsmittel..viel mehr noch.. wenn ich versuche, eine Sprache zu lernen, dann lerne ich nicht nur die Sprache, ich lerne die Menschen zu verstehen, die in diesem 'fremden' Land leben.. und wenn wir sie nicht lieben würden,.. sag mir: Wer hier würde sich bemühen, die türkische Sprache zu lernen?
hm? lg Bine
schön geschrieben ...aber du weisst schon das ich es mehr als scherz gemeint haben :biggrin:
 
Top