Galatasaray zum 17.-mal Meister

Sithnoppe

Moderator
Man sollte das nicht einfach totschweigen, auch wenn es einigen nicht passt!! (wir Deutschen müssen auch damit leben, dass Bayern schon wieder Meister ist:-?)


Galatasaray Istanbul, Ex-Klub des Ende März als Cheftrainer zurückgetretenen Karl Heinz Feldkamp, hat sich zum 17. Mal zum türkischen Meister gekrönt.
Am 34. und letzten Spieltag feierte "Gala" einen 2:0-Erfolg gegen Genclerbirligi Oftasspor. Mit 79 Punkte verwies Galatasaray den Lokalrivalen und Titelverteidiger Fenerbahce Istanbul (73 Zähler/0:2 bei Trabzonspor) auf den zweiten Platz.
Feldkamp hatte im Sommer 2007 den Trainerposten bei den Türken, für die er schon in den 90er Jahren arbeitete, übernommen. In der dritten UEFA-Cup-Runde war Galatasaray im Februar dieses Jahres am Bundesligisten Bayer Leverkusen gescheitert.

Fünf Wochen später gab der 73-jährige Feldkamp seine Demission bekannt, als Interims-Coach fungierte Zevat Güler.
Feldkamp hatte mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Der Coach ließ sich Mitte März wegen einer bakteriellen Infektion im Bein in einem Krankenhaus in Mülheim an der Ruhr behandeln.
 
B

berliner

Guest
AW: Galatasaray zum 17.-mal Meister

Heute habe ich extra für mein Schwesterchen Selvi Boylum dieses von mir wegen den Farben gehasste Hemd angezogen, und sage somit herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft :)

party8001cq4.jpg
 
E

EllaHH

Guest
AW: Galatasaray zum 17.-mal Meister

och das Hemd steht dir aber.:)
Nur den Pulli-drüber-stil würde ich mir abgewöhnen.:biggrin:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Galatasaray zum 17.-mal Meister

bevor du mit dem mofa losfährst, musst du aber die Kette ums Vorderrad losmachen! :mrgreen:
 
Top